Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Erhältlich vom 16.11. bis 31.12.2023 in allen deutschen ALDI Filialen. Im Webportal heute noch nicht, habe nachgeschaut.

    Die Pakete aus der Filiale können auch später genutzt werden. Eine Sim ist nicht dabei. Wer die Sim braucht sollte die mit bons entsprechend aufladen und das Paket online buchen.

    Können die dann verlängern ohne 5 G zum alten Preis ?

    Steht alles dort. Ich glaube der kleine wird alt verlängert, die anderen neu.

  • Kann gar nicht wirklich einschätzen ob das jetzt günstig ist oder nicht im Vergleich.


    Wie seht ihr das ?

    Für 100€ gibt es:


    Vodafone 100GB nur einmalig, eSim


    Aldi 80GB, später aktivierbar


    Telekom 48+3 GB, eSim, monatlich


    Telekom ist für mich raus, das Vodafone Netz hier zu schlecht, Aldi ist Nachbuchbar, also wohl Aldi.

  • Vielen Dank für die Einschätzung.


    Tendiere auch eher zu Aldi Talk wenn es um Jahrspakete geht.

  • Mal eine blöde Frage:


    Wenn ich ein Dual SIM Gerät nutze und Karte 1 ist Aldi,Karte 2 ist Telekom.


    Daten laufen über Telekom.


    Bei Aldi Talk ist ja ohne gebuchte Option nur 4G möglich.


    Da macht es dann doch Sinn im Dual Sim Gerät solange keine Option gebucht ist,Aldi Talk auf 4g zu setzen,oder hat es einen Vorteil wenn ich es trotzdem auf 5G stelle?


    Ich Mittlerweile sogar noch eher zu Nettokom.....als zu Aldi Talk ( 15 GB mit 5G für 60 Euro pro Jahr )

    Bisher war da aber das Jahrespaket nur in 4G.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!