Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Aber es schützt davor....das internet per mb abgerechnet zu bekommen mit 24 cent pro mb

    Dieses Uralt-Relikt mit den 24ct/MB hätte ALDI bei der Tarifaktualisierung endlich mal mit abschalten können. Bei vielen anderen Anbietern gibt es ohne gebuchtes Internet- oder SmartPhone-Paket einfach keine mobilen Daten - bei ALDI dagegen eine üble Kostenfalle. :/

  • Mit der Drittanbieter Zahlung lag an der Seite wo ich hin wollte,die wird nicht mehr unterstützt.


    Aldi Talk konnte auch keinen Fehler feststellen.


    Auf der Xbox hat es dann funktioniert mit der Drittanbieter Zahlung.


    Als allgemeine Info kam per Aldi Talk noch per Mail:


    Ihre Nachricht haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.



    Für App-Käufe ist als Maßnahme zum Verbraucherschutz und um Sie vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren, systemseitig ein Limit pro Rufnummer gesetzt. Diese Begrenzung lässt sich nicht ändern oder aufheben.


    Für Ihren Anschluss liegt das wöchentliche Limit bei 30,00/Tag und bei 75,00 €/Woche.

  • Die Erhöhung des Datenvolumens ist jetzt eine gute Woche her,und bisher hat noch kein Anbieter reagiert (bis auf Tchibo indirekt mit dem 18 GB Aktionstarif).

  • Die Erhöhung des Datenvolumens ist jetzt eine gute Woche her,und bisher hat noch kein Anbieter reagiert (bis auf Tchibo indirekt mit dem 18 GB Aktionstarif).

    Na die sind wahrscheinlich alle noch in Schockstarre... Und auch ich reibe mir verwundert die Augen: Vor nicht allzu langer Zeit hatte man ALDI noch nachgesagt, sie hätten es bei dem großen Kundenstamm nicht nötig, ihre Tarife aufzuwerten. Und jetzt legen sie dermaßen forsch vor im Prepaid-Bereich. :thumbup:

  • Habe derzeit den Kombi L mit 40 GB und bin auch echt begeistert das es jetzt mehr als 20 GB gibt und das auch noch günstiger wie die 20 GB vorher.


    Und die derzeit 20 GB für 8,99 Euro sind auch heftig,wenn man sich überlegt das es bos vor kurzem noch 6 GB für 8,99 Euro gab oder sogar nur 4 GB für 7,99 Euro.

  • Info kam per Aldi Talk

    Für Ihren Anschluss liegt das wöchentliche Limit bei 30,00/Tag und bei 75,00 €/Woche.

    Ich brauche 2 x pro Jahr Hessenticket für 45,xx Euro


    Das wird dann nix mit Zahlung per Aldi talk....aus 5 x 10 Euro nach dem reinportieren


    Dafür setze ich weiterhin auf lidl connect ....10 x 5 euro Kunden.werben.Kunden

  • Ich brauche 2 x pro Jahr Hessenticket für 45,xx Euro


    Das wird dann nix mit Zahlung per Aldi talk....aus 5 x 10 Euro nach dem reinportieren


    Dafür setze ich weiterhin auf lidl connect ....10 x 5 euro Kunden.werben.Kunden

    Bei Aldi Talk funktioniert es aber immerhin ohne das man erst 3 Monate warten muss oder seinen Ausweis und seine Bankkarte per Email senden muss,was ich weiterhin sehr unseriös finde (Vodafone halt).


    Bei Aldi Talk kann ich selber jederzeit diverse Drittanbieter Dienste freigeben oder sperren.

  • 😅😅😅.

    Ist aber schon richtig so.


    Man kann zweimal 30 Euro pro Tag zahlen und am dritten Tag dann nur noch 15 Euro.

  • 1) Gibt es die kostenlose Zulademöglichkeit von 30GB auf 40GB nur einmalig oder während den 3 Aktionsmonaten jeden Monat ?


    2) Bei mir steht in der Aldi App:

    "Ab der nächsten autom. Verlängerung zahlst du 18,99 € statt 19,99 €."

    Wenn ich jetzt aber unterbreche und erst später die Codes zum aufladen eintippe, wird dann für das Kombi-Paket L aber trotzdem nur 18,99 € für 30GB abgebucht oder ? Bis zur Aufladung stünde das Guthaben bei 0,00 €.


    (Bei mir läuft momentan die Erstauflandung also 40GB für 2,99 Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!