Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Hast du schon sehr viel nachgebucht?

Eventuell eine Maßnahme von Aldi Talk,ansonsten ist es eine der vielen unzähligen technischen Probleme die es derzeit bei Aldi Talk gibt.

Das ist die Karte als der Tarif gestartet wurde

Wo ich ihn so 2 Stunden vor dem offiziellen Termin gebucht habe

Und die schnellen Daten in möglichst kurzer Zeit durch gezogen haben an dem Tag zum Testen vom ganzen

Mitgezählt habe ich zwar nicht aber würde sagen das ich so zwischen 50 bis 60 mal die 1 GB nach gebucht habe ab der Möglichkeit

• Das ist die Karte als der Tarif gestartet wurde

Wo ich ihn so 2 Stunden vor dem offiziellen Termin gebucht habe

Und die schnellen Daten in möglichst kurzer Zeit durch gezogen haben an dem Tag zum Testen vom ganzen

Mitgezählt habe ich zwar nicht aber würde sagen das ich so zwischen 50 bis 60 mal die 1 GB nach gebucht habe ab der Möglichkeit

OK,das sollte definitiv kein Problem sein die Menge.

Dann liegt es wahrscheinlich wieder an irgendeinem technischen Problem.

Dann hast du ja derzeit keine nachbuch Möglichkeit oder geht es wenigstens über die Webseite?

• Bei mir ist die App nach dem login (Fingerabdruck) komplett weiß als ob er keine Daten bekommt

Telefon schon mehrfach neu gestartet

Über mobile Daten oder Festnetz beides das gleiche

Wenn neustart vom telefon nicht hilft....vielleicht mal doe app aktualisieren oder im schlimmsten Falle löschen und neu installieren ?

• OK,das sollte definitiv kein Problem sein die Menge.

Dann liegt es wahrscheinlich wieder an irgendeinem technischen Problem.

Dann hast du ja derzeit keine nachbuch Möglichkeit oder geht es wenigstens über die Webseite?

Nein wie weiter oben schon geschrieben

Über App und PC momentan für mich tot das login

Wenn neustart vom telefon nicht hilft....vielleicht mal doe app aktualisieren oder im schlimmsten Falle löschen und neu installieren ?

Ich habe die app auf mehreren Telefonen

Da ist das gleiche Problem

Wäre nämlich komisch wenn die app auf verschiedenen Telefonen zur gleichen Zeit spinnt

Einmal editiert, zuletzt von Eorkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eorkel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein wie weiter oben schon geschrieben

Über App und PC momentan für mich tot das login

Ich habe die app auf mehreren Telefonen

Da ist das gleiche Problem

Wäre nämlich komisch wenn die app auf verschiedenen Telefonen zur gleichen Zeit spinnt

OK, merkwürdig.

Dann eventuell doch eine Maßnahme von Aldi Talk wegen zuvielem nachbuchen?

Das wäre dann aber schon heftig.

Du hast ja derzeit so keine Möglichkeit nachbuchen und kannst den Tarif gar nicht wie vereinbart nutzen.

• Ich hab mal die 1155 angerufen. Jede Menge für mich neues, auch wechseln in Basis. Ich hab kein "unlimited", aber wer es hat und neugierig ist könnte mal schauen ob es auch ein Nachbuchen gibt.

Telefonica hat laut Geschäftsbericht gerundet 35mio eigene Kunden.

Damit zweitgrößter Telco Deutschlands.

Hast du den Link gelesen den ich gepostet habe? Die 26 sind dort als Postpaid alleine aufgeführt, und mit Unteranbietern wären es über 40.

Du hast ja derzeit so keine Möglichkeit nachbuchen und kannst den Tarif gar nicht wie vereinbart nutzen.

Hotline angerufen?

2 Mal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!