Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hallo Leute,


    also zuerst hatte ich mit D1 keinen empfang, wenn dann nur 1 Balken Edge.


    Mit Alditalk gleich voller Anschlag LTE, voll geil, 45 mbit.


    Sorry, das mußte jetzt mal gesagt werden.
    Nie mehr so einen teuren Rahmenvertrag!!!



  • Hi,


    ja gut für mich :-)


    Wohle dem, der einen LTE Sender in der nähe hat :-)


    Spaß beiseite, ist wirklich Hammergeil mit einer Prepaidkarte so ein Netz zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • Mal eine Frage zur Buchung der Optionen:


    Ich hatte auf einer Karte die Internet Flatrate M laufen. Die hatte ich gekündigt, Laufzeitende war gestern (8.7.), die Nacht kam auch nochmals eine Bestätigungs-SMS.


    Nun möchte ich heute, 9.7., eine andere Option buchen (Flatrate S), aber im Kundenzentrum wird mir bei "Mein Tarif" immer noch die gekündigte Option in roter Schrift angezeigt, und auch das (alte) Datenvolumen. Es gibt nur die Wechseloptionen in die Flatrates X und XL, die S läßt sich gar nicht buchen.


    Normalerweise kann man doch 1 Tag nach Laufzeitende komplett neu buchen. Mache ich etwas falsch oder ist das normal?

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

  • Hat sich erledigt.


    Laut Hotline gibt es seit 2 oder 3 Tagen im System Wartungsarbeiten. Daher Probleme bei der Darstellung gekündigter oder verlängerter Optionen im Kundenzentrum. Telefonisch konnte ich dann das gewünschte Paket buchen.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

  • Irgendwie ist im Kundenzentrum derzeit der Wurm drin.


    Nachdem ich (s.o.) eine neue Option gebucht hatte, wurde einige Tage das verbrauchte Datenvolumen angezeigt. Nun gibt es diese Anzeige nicht mehr (Option nach wie vor aktiv). Auf einer anderen Karte ist jedoch alles normal.


    Zudem habe ich auf einer Karte das Lastschriftverfahren beantragt, inzwischen kam auch Post. Zeitgleich auf einer anderen Karte führte derselbe Vorgang nur zur Statusmeldung "Aktuell befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld!..." und es kam auch nichts per Post.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!