Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hab ich auch gerade mal getestet. Nichts abgezogen. Aber muss man mal abwarten. Verzögerung kann ja bei der Anzeige ja auch auftreten.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Hab ich auch gerade mal getestet. Nichts abgezogen. Aber muss man mal abwarten. Verzögerung kann ja bei der Anzeige ja auch auftreten.


    Ja,aber habe es mit mehreren Nummern probiert und Abrechnung ist sekundengenau bei mir,andere Anrufe werden direkt abgezogen,daher denke ich das die ab heute einfach so wie bei Vodafone üblich Community Flats jetzt als komplette Netzflat abrechnen,also ohne Kosten zu 02 und Eplus wie sie es ja für heute angekündigt haben.
    Nur SMS in o2 oder andere Eplus Netzte werden berechnet und abgezogen von den einheiten,Anrufe nicht.
    Bei Ay Yildiz Prepaid zum beispiel steht seit heute online das die Eplus Flat auch ins o2 Netz gilt und es wird jetzt auf 64kbit/s gedrosselt,nicht mehr bei 56 kbit/s.
    Edit:
    Jetzt gerade hat Aldi wieder abgezogen,echt komisch.

  • Die Probe Minute ist bei mir jetzt auch abgezogen. Also bleibt es wie gewohnt bei der Aldi Community Flat.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Die Probe Minute ist bei mir jetzt auch abgezogen. Also bleibt es wie gewohnt bei der Aldi Community Flat.


    Ja,schade.
    Sorry wegen der Verwirrung.

  • Tagesflat


    Ja, ich habe die Suche genutzt, aber nicht genau das Thema gefunden. Gibt es jemanden, der die Tagesflat jeden Tag nutzt? Ich habe von Problemen gelesen durch Neustart des Endgeräts, National Roaming usw. usf. Ich bin davon ausgegangen, daß ich wenn ich den APN auf tagesflat.eplus.de stelle NIX weiter tun muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ist die Music-Flat an die SIM-Karte gebunden?


    Da es die auch als "Music only" gibt, wahrscheinlich nicht. Gibt ja auch kein Inklusiv Datenvolumen, wie bei der Telekom und Spotify. Von daher macht das Hören ja eh nur mit WLAN Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!