Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Mit Chance im Telefonbuch der SIM für die Mailboxabfrage aus dem Ausland ist die Rufnummer dort hinterlegt.
    Wenn der Zettel nicht mehr vorhanden ist wo Nummer und und PIN+PUK drauf steht,ist das ganz schlecht.


    Und Moin
    -bas-


    Danke, das hat scheinbar geklappt.


    Habe nun neues Passwort vergeben können für das Kundenpotal. Es kam auch eine Info per SMS. Obwohl das Guthaben im November abgelaufen sein soll, meint ihr das ist eine Reaktivierung noch möglich?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)


  • Obwohl das Guthaben im November abgelaufen sein soll, meint ihr das ist eine Reaktivierung noch möglich?


    Solange sich die Simkarte noch ins Netz einbucht, verlängert eine Guthabenaufladung die Gültigkeit.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das wäre wunderbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo,


    ich habe den Aldi-Talk Basistarif ohne Internet-Flatrate. Jetzt ist die Fritzbox kaputt gegangen, und ich würde gerne schnell einen Hotspot über das Smartphone aufmachen. Wenn ich jetzt bei Aldi-Talk eine Internet-Flatrate buche, wie schnell kann ich die dann benutzen? Geht das innerhalb von kurzer Zeit, oder erst zum nächsten Monat?

  • Wenn ich jetzt bei Aldi-Talk eine Internet-Flatrate buche, wie schnell kann ich die dann benutzen? Geht das innerhalb von kurzer Zeit, oder erst zum nächsten Monat?

    Die Flat ist innerhalb weniger Sekunden aktiv sobald die Bestätigung per SMS kommt.


    (Vorrausgesetzt das Buchungssystem funktioniert)

  • Solange sich die Simkarte noch ins Netz einbucht, verlängert eine Guthabenaufladung die Gültigkeit.


    Also mittlerweile müsste die Aufladung drauf sein, ist sie aber nicht :confused:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hätte 'mal 'ne frage zu den "Aldi Musik"-tarifen: 1GB = 9,99, 2GB = 14,99 (jeweils für vier wochen): Auf den datenblättern zu diesen beiden tarifen wird neben dem jeweiligen datenvolumen und freieinheiten für telefonie/sms in der dritten zeile eine "Flatrate für Aldi Life" erwähnt. Aus diesem wort "Flatrate" könnte man schließen, daß das für die nutzung von Aldi Life benötigte datenvolumen nicht auf das includierte datenvolumen angerechnet wird (ähnlich wie das telekom'sche Stream On).


    Andererseits hat es sich ja leider eingebürgert, daß auch begrenzte datenkontingente gerne (irreführend) als "Flatrate" bezeichnet werden, die aber eben nur bis zum erreichen des jeweils includierten volumens flat sind.


    Leider finde ich dazu keine eindeutige aussage auf der aldi-website.


    Weiß das jemand definitiv ?

  • Die Flat ist innerhalb weniger Sekunden aktiv sobald die Bestätigung per SMS kommt.


    (Vorrausgesetzt das Buchungssystem funktioniert)


    Super!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Herr habehandy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!