Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Lidl hat jetzt Aktion mit 7 Mal doppeltem Datenvolumen, Telekom bietet 12 Mal 3 GB extra ,also für 1 Jahr.


    Mal sehen ob Aldi wenigstens diesmal reagiert.

    Kaufland hat jetzt auch 3 x 4 Wochen das doppelte Datenvolumen...


    Hilft mir allerdings nicht wirklich, da ich Telefonieflat brauche und die erst ab ( doppelten) 3GB verfügbar ist....mir aber eigentlich 1 GB ausreicht.

  • Bei Edeka Smart gibt es jetzt auch 1 Jahr lang 3 GB Extra,wodurch es u.a.fur 9,95 Euro Allnet Flat und 7 GB gibt.


    Werde meine beiden restlichen Aldi Talk Karten dann jetzt von Aldi weg portieren.

  • Es scheint als wollten sich alle Anbieter für die vielen Hotline Anrufe bei sensemunne "bedanken". Alle bringen zur selben Zeit Aktionen, und er darf nun sehen wie er da lebend durchkommt 😂

    Ich bin mal gespannt ob von Aldi noch der finale "Schuss" kommt. 😁

  • Also habe drei Aldi Talk Karten mit Jahrespaket zweimal mit je 100 GB und einmal mit 12 GB.


    Mehrere Kaufland Karten mit Halbjahrestarif,mehrere Norma Connect mit Halbjahrestarif, Congstar mit Halbjahrestarif und dreimal ja mobil mit Halbjahrestarif und dann noch zweimal Telekom mit Jahrestarif und Edeka Smart mit Jahrestarif und mit M Tarif.


    Und noch diverse Verträge mit unlimited Daten natürlich.


    Bin also bestens versorgt,aber sollte Aldi Talk noch nachlegen habe ich da auch noch 160 Euro Guthaben drauf und kann dann in Ruhe zuschlagen 😅.

  • Viel wichtiger ist, das die Telekom.Derrivate ( t.com selbst, Congstar und Edeka mobil ) jetzt 1 Jahr lang die GB um jeden Monat 3 zusätzliche erweitern....


    Das könnte der Startschuss sein, das Aldi Talk dann seine Jahrespakete etwas aufbohren muss und dann die restlichen Jahrespakete und Halbjahrespaketen folgen könnten.


    Also....Mal abwarten, was das WeihnachtsAngebot in Sachen Aldi Talk bei den Jahrentarifen so in Petto haben wird ?

  • Bei Aldi kann man im Gegensatz zu anderen das Jahrespaket als Bon kaufen und irgendwann später nutzen.

    Wer also noch was anderes zu laufen hat kann mit dem Aldi Bon "spekulieren".

  • Bei Aldi kann man im Gegensatz zu anderen das Jahrespaket als Bon kaufen und irgendwann später nutzen.

    Wer also noch was anderes zu laufen hat kann mit dem Aldi Bon "spekulieren".

    Dann kann man doch gleich zu NETTOKOM gehen.....


    Dort gibt's genauso wie bei Aldi Talk das O2 Netz, genauso wie bei Aldi Talk mehrfach hintereinander Hereinportieren und jedes Mal Bonuszahlung bekommen ABER im Gegensatz zu Aldi Talk JEDERZEIT die Möglichkeit das Jahrespaket zu buchen ( dafür aber nur das kleinste mit 12 GB in der 60 Euro Klasse - was man ja heutzutage über den zweitrn Dual Sim Slot wunderbar erganzen kann ).


    Also sozusagen das bessere Aldi Talk ( zumindest in Bezug auf die Buchung der Jahresflatrate ).

  • Kommt mir irgendwie sinnlos vor, oder gibt es dafür eine einleuchtende Erklärung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!