Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ja das war auch definitiv eine Standardantwort. Heute Abend habe ich etwas Ruhe und kann das mal nachsehen

    Mach das....und probiere es doch ruhig nochmal mit einer anderen Portierung zu dieser Aldi Talk Simkarte....


    ....und immer darauf achten.....lieber etwas mehr Zeit zwischen zwei portierungen zu lassen. Wir wollen doch nicht das sich dieses Türchen vielleicht schon bald und schnell und endgültig schliesst.

  • Nee Alditalk habe ich noch eine Karte und die Nummer bleibt auch drauf. Nutze ich nur gelegentlich noch. Bin und bleibe bei 1&1 und Tmobile 🤷 (denke ich)

  • ALDI Talk gibt es in den Kleinanzeigen x-fach täglich angeboten für durchaus 5 EUR. Aktuell auch die Jahrespakete ab 50 EUR. Man muss nur darauf achten, dass man auch eine noch aktivierbare bekommt und nicht gerade eine reine Datensim. Manchmal sogar im 100er Pack für denjenigen, der täglich portiert. Reine Datensims dürften aber nicht portierbar sein, eine Quelle hierzu liegt mir nicht vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von lchris ()

  • ALDI Talk gibt es in den Kleinanzeigen x-fach täglich angeboten für durchaus 5 EUR. Aktuell auch die Jahrespakete ab 50 EUR. Man muss nur darauf achten, dass man auch eine noch aktivierbare bekommt und nicht gerade eine reine Datensim. Manchmal sogar im 100er Pack für denjenigen, der täglich portiert. Reine Datensims dürften aber nicht portierbar sein, eine Quelle hierzu liegt mir nicht vor.

    Okay....dann sollte ich mal bei eBay Kleinanzeigen schauen ob da was aus Kassel dabei ist ( ohne Versandkosten ).


    Danke für den tip....da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können ( war wohl von eBay ohne Kleinanzeigen etwas enttäuscht über die Preise und vor allem Versandkosten die dort aufgerufen wurde ).

  • Ich hab da mal reingeguckt.Viele die Neupreis wollen, für ihr Jahrespaket wollen manche sogar mehr. Lustig.

    Das mit den Jahrespaketen war mir auch aufgefallen.

    Liegt denke ich daran das man die zur Zeit nicht mehr bekommt und die Verkäufer dann denken sie könnten mehr verlangen da ja quasi ausverkauft.

  • Das mit den Jahrespaketen war mir auch aufgefallen.

    Liegt denke ich daran das man die zur Zeit nicht mehr bekommt und die Verkäufer dann denken sie könnten mehr verlangen da ja quasi ausverkauft.

    Ich will ja kein jahrespaket....ich will lediglich ein starterkit um dort Guthaben für eingehende Portierungen ansammeln zu können....

  • du kannst dir dieses Telefon https://www.alditalk.de/mobilt…00&pageSize=15&show=Page# holen für 10 Euro, da ist das Starterset kostenlos inklusive. Dann das Handy bei eBay KA für 5 Euro verkloppen oder als Notfallgerät behalten. (Hat sogar BT, Kamera und spielt mp3s von sd Karte ab).

    Gute Idee...


    Wenn das Telefon jetzt noch LTE fähig wäre und einen Internet Hotspot aufmachen könnte, würde ich es vielleicht sogar behalten....grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!