Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Und was sagt dein Kontoserver?


    1155

    Untermenü 8 ->1 ->7 kann mit Taste 2 die InternetOption 3GB gewählt werden.

    Zumindest bei mir.

    Gerade getestet.

    Da gibt es auch nur die 2 GB,5 GB oder 10 GB zur Auswahl.


    Keine 3 GB .

  • Na das ist ja lustig.

    Bei mir kann ich die 2GB, 5GB oder 10GB auswählen unter

    1155

    Untermenü 8->1->3 (Datenoptionen)


    bei 1155

    Untermenü 8->1->7 (sonstige Option)

    sind die 1GB und die 3GB Auswählbar.


    Tja, da bin ich mit meinem Latein am Ende.

  • Die sonstigen Optionen kommen bei mir wie gesagt gar nicht.


    Vermute das die nur da da sind bei Bestandskunden oder bei Kunden die es schonmal gebucht hatten.


    Aber ist für mich auch nicht schlimm,hatte nur nachgesehen weil ja hier die Frage aufgekommen war wie es bei neu aktivierten Karten ist.

  • Wenn Pakete oder Flats noch laufen, kann man nur höhere / teurere Optionen wählen. Nur wenn keine Option läuft, werden alle angezeigt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Wenn Pakete oder Flats noch laufen, kann man nur höhere / teurere Optionen wählen. Nur wenn keine Option läuft, werden alle angezeigt.

    Das ist nicht korrekt,denn ich habe das Musik Paket L gebucht und kann alles andere auswählen,u.a.ja auch den Data Tarif mit 2 GB.


    Ich habe ja im Musik Paket M 5 GB inklusive,das heißt das ich dann keinen Tarif mit 2 GB buchen könnte,kann ich aber.


    Kann auch den niedrigeren 7,99 Euro Tarif oder den niedrigeren Musik Tarif M auswählen.


    Scheint Aldi Talk auch geändert zu haben,denn kenne es nur so das man nur in höhere Tarife oder Optionen wechseln konnte.


    Ich kann aber alles wählen,auch niedrigere,und sogar direkt nochmal den selben gebuchten Tarif.


    Wahrscheinlich für den Fall gedacht wenn das Volumen vorzeitig aufgebraucht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Meine Aldi-Talk Sim hat nur noch wenige Wochen Gültigkeit, bevor aufgeladen werden muss.

    Meine Frage: Mit welchem minimalen Betrag kann ich den Zeitraum maximal verlängern?

    Danke.

  • Meine Aldi-Talk Sim hat nur noch wenige Wochen Gültigkeit, bevor aufgeladen werden muss.

    Meine Frage: Mit welchem minimalen Betrag kann ich den Zeitraum maximal verlängern?

    Danke.

    Nach Ablauf des sogenannten Aktivitätszeitraumes hat man noch max. 2 Monate Zeit zum aufladen, bis die SIM endgültig von Aldi Talk gekündigt wird. Pro 5€ Aufladung bekommt man weitere 4 Monate Gültigkeit bis zu einem maximum von 24 Monaten.

  • Ja, so ist es: 5 Euro = 4 Monate, 15 Euro = 12 Monate und 30 Euro = 24 Monate.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich nutze für meine Schublade Aldi-SIM noch die 2 Monate zwischen Ende des Aktivitätszeitraumes und der endgültigen Abschaltung aus und komme so auf 10€ Aufladung pro Jahr. (4M[5€]+2M+4M[5€]+2M=12M)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!