• warum wurde er eigentlich nach dem ganzen Wirbel wieder freigeschaltet. Sorry, das habe ich irgendwie verpasst.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    warum wurde er eigentlich nach dem ganzen Wirbel wieder freigeschaltet. Sorry, das habe ich irgendwie verpasst.


    :confused:


    Hi Pfeff,


    stand in einem Thread irgendwo:


    Er hat wohl seine Fehler eingesehen und Reue gezeigt ... daraufhin hat er seine zweite Chance bekommen.



    Gruß,
    Chris


  • Achso, THX Chris, hatte ich verpasst... plötzlich war er wieder da.


    :D Pfeff

  • :( :( :( Kann man da nur machen


    Seit wann werden persönliche Probleme die sich mit kostenlosen Beratungstools beschäfftigen, in der Öffentichkeit ausgetragen?
    Seit wann ist TT der Ort um seine persönlichen Meinungswierigkeiten auszutragen?
    Seit wann sind wir hier im Kindergarten?


    Ich sehe keine große Massenhistery, die ein Problem mit dem genannten Händler hat.
    Ich sehe nur eine einzelnen User, der sich über kostenlose Dinge und über aussagen, die seiner Meinung nicht entsprechen, aufregt.
    Was soll das ganze?


    Ich kenne dich , BB007, eigentlich nur als starke, nette, aber manchmal auch sture persönlichkeit. Deine Aussagen sind immer deutlich und fast immer angemessen und meistens sogar klasse ;)
    Deine Handytest sind auch immer Spitze, aber was hier im Moment abgeht ist doch absolute Kinderkacke
    Das mit der Domain ist zwar super mies gewesen, aber muss man nicht auch verzeihen können?
    Wieso immer alles nachtragen? Was wäre das Forum wenn man alle Sünden niemals vergisst?
    Ich sage dazu nur: Denkt mal über einen bestimmten User nach, der hier im Beitrag auch gepostet hat (er fängt mit "m" an und hört mit "o" auf :) ).
    Ein wirklich toller, netten, sympatischer und intelligenter User auf den ich hier niemals mehr verzichten will.
    Uns das komiche Beratungstool?
    Ich habe es selber noch nicht getestet, aber was erwartet man von Freeware? Es ist eben nur ne kleine Hilfe und kein 10000€ Lizenz Programm.


    Ich sehe es im Moment auch so, MG gibt eigentlich nur gegenargumente, die wirklichen Angriffe kommen von dir, BB007.
    Man knn hier keine User aus dem Forum verscheuchen oder Bannen nur weil einzelne User nicht mit ihnen zurecht kommen.
    Man sollte lernen mit ihnen auszukommen, sie zu ignorieren oder ähl.


    Klappt gut, wenn man es nur will (selbst getestet
    :rolleyes: ;) )



    Ich wollte in diesen Posting nur mal kurz meine persönliche Meinung zu diesem Thema kundtun und keine persönlichen Konflikte beginnen.
    Also, keep cool und locker bleiben.


    Sowas ist doch kein Grund um sich den Tag zu vermiesen.
    Da fällt mir noch ein "nettes" Abschlusssprichwort ein: Wenn das deine einzigsten Probleme sind......... , wollen wir tauschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamboy3
    Ich sage dazu nur: Denkt mal über einen bestimmten User nach, der hier im Beitrag auch gepostet hat (er fängt mit "m" an und hört mit "o" auf :) ).
    Ein wirklich toller, netten, sympatischer und intelligenter User auf den ich hier niemals mehr verzichten will.


    Danke!


    Dein Meffo.

  • Also die Domain Geschichte von MG war IMHO schon ein ziemliche Hammer - und sein diesbezügliches Verhalten. Dass er danach noch mal freigeschaltet worden ist, :top: grosses Lob für soviel Toleranz an die Mods und Admins.


    Und ich kann angesichts dessen BB007 mit seinem penetranten Vorgehen gegen MG verstehen. Das Problem ist, dass ein bisschen weniger manchmal mehr sein kann.


    Dass aber jetzt MG so in Schutz genommen wird, wo er schon wieder Mis* baut, verstehe ich nicht.


    Wie geht ein Händler, der in einem Forum zum Werben wie ein Elefant im Porzellanladen auftritt mit Kunden um, bei denen es PROBLEME gibt?
    Ich möchte es jedenfalls nicht erfahren.


    Grüsse


    Stefan

  • Ich hatte nun ausführlichen PN "Verkehr" mit mediagigant und ich bin zuversichtlich, daß man sich die Hinweise zu Herzen genommen hat.
    Ich denke, daß es da seitens MG ein paar grundsätzliche Missverständnisse bzgl. des Wesens und der Eigenheiten bzgl. Internetforen allgemein und TT im Besonderen gab.
    Die Hinweise waren eindeutig und engültig, aber gut gemeint und sind mit dem Ziel gegeben worden, daß MG hier auf den Pfad der Tugend ;) zurück(?)findet.
    Nun warten wir einfach mal ab, ob diese Hinweise umgesetzt werden und wie sich das Verhalten von MG ändern wird.


    Die Kritik an BB007s Umgang mit dem Thema bleibt davon unberührt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Meine Konsequenz aus diesem Thread wird darin bestehen, daß ich mich in Zukunft um Problemfälle wie diese nicht mehr kümmern werde. Davon unberührt werden Dinge bleiben, die mich ganz persönlich betreffen (wie etwa seinerzeit die kiza-Story). Und natürlich werde ich auch weiterhin ganz allgemein Fragen stellen, wenn irgend etwas komisch ist (und das kann durchaus auch ein fortgesetztes merkwürdiges Verhalten von MG sein).


    Bei Dingen jedoch, wo ich einfach nur der Meinung bin, daß hier einer stört, sich daneben benimmt und nicht hergehört, ohne mir dabei persönlich irgendwas getan zu haben (MG, WOC u.ä.), und wo ich dann bisher durch meine Attacken versucht habe, demjenigen welchen die Lust am Forum zu verderben, werde ich in Zukunft keinerlei Engagement mehr an den Tag legen. (Was für ein Satz... :eek: )


    Das mag sich jetzt vielleicht nach einer bockigen Trotzreaktion anhören, tatsächlich ist es aber nichts anderes als Konsequenz. Die Art und Weise, wie ich solche Dinge wie eben z.B. das mit MG sehe und vor allem angehe, ist, wie dieser Thread klar zeigt, mit einer übergroßen Mehrheit der User hier nicht "kompatibel". Ich gebe zu, daß ich jetzt schon so ein wenig in der Art "Wer nicht will, der hat..." denke, aber wie gesagt - ich gehe solche Dinge nunmal so an, wie ich sie immer angehe, und die einzige Alternative besteht dann halt darin, sich um so etwas eben einfach nicht mehr zu kümmern.


    So oder so - danke für Eure Offenheit! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Das mag sich jetzt vielleicht nach einer bockigen Trotzreaktion anhören, tatsächlich ist es aber nichts anderes als Konsequenz. Die Art und Weise, wie ich solche Dinge wie eben z.B. das mit MG sehe und vor allem angehe, ist, wie dieser Thread klar zeigt, mit einer übergroßen Mehrheit der User hier nicht "kompatibel". Ich gebe zu, daß ich jetzt schon so ein wenig in der Art "Wer nicht will, der hat..." denke, aber wie gesagt - ich gehe solche Dinge nunmal so an, wie ich sie immer angehe, und die einzige Alternative besteht dann halt darin, sich um so etwas eben einfach nicht mehr zu kümmern.


    So oder so - danke für Eure Offenheit! :top:


    BigBlue007:


    Du hast eben Deine eigene Art, und die ist eben auch ein Teil der Person, die man hier wegen der unzaehligen hochqualifizierten Postings schaetzt.


    Manchmal gleiten Dinge dann aber auf eine persoenliche Ebene bzw. einen "Privatstreit" ab, und den regelt man dann besser per PN oder eMail.


    Das Schoene am Internet ist, dass es gar nicht noetig ist, Anbieter mit Fehlverhalten gross wegzudiskutieren. Wie Doc Searls immer gerne sagt: "in the long run, the net will route around those".


    Das ist fuer Anbieter Chance und Risiko zugleich - wer sich empfiehlt bleibt im Rennen, oder stellt sich eben selbst ins Aus. Die oeffentliche Diskussion lohnt schon daher nicht, weil da jeder ein ganz eigenes "Schmerzempfinden" hat.


    Also: cool bleiben :top:


    Frank.

  • Manchmal, wirklich nur manchmal, verdichten sich allerdings irgendwann die Anzeichen, dass man soooo Unrecht mit gewissen Vorbehalten vielleicht doch nicht hatte... :D


    Schon äußerst merkwürdig, wie das abgelaufen ist... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!