• hi,
    also eigentlich erinnert mich dieser hickhack langsam an den dr.zuzelbach und das wäre für dich sehr schade bigblue!


    diesen kerl kann nämlich niemand mehr ernst nehmen, da er immer nur noch datenmüll hinterlässt und immer ein wenig sticheln will und sich wahrscheinlich erst bei abgleiten des threads entspannt in seinen sessel zurücksinken lassen kann...


    und mit deiner andauernden kritik (und damit meine ich mehr die formale als die inhaltliche art!) bist du auf einem ähnlichen weg.


    ich bin der meinung, dass man gerade in foren usern einen oder zwei fehlschüsse verzeihen muss.


    ich für meinen teil habe mein bild von mg, wenn sich die nächsten monate positiv entwickeln, werde ich vielleicht auch einmal dort kunde. so what? jeder dienstleister kann eine veränderung in die eine oder andere richtung nehmen.


    nur eines, dass kann ich nicht akzeptieren: dass sich user hier als DIE moralische oder sonstwie wegweisende instanz fühlen oder diesen anspruch stellen. diesen haben m.e. nur die admins und mods (und auch das nur, da sie chefe sind und ich immer noch gehen kann, wenn es mir nicht mehr passt).


    in dem sinne kann ich dich nur beschwören, dich um die wirklich dringenden probleme zu kümmern.... :D


    greetz
    cm

  • Zitat

    also eigentlich erinnert mich dieser hickhack langsam an den dr.zuzelbach und das wäre für dich sehr schade bigblue!


    Daran musste ich gerade auch denken. Dabei ist mir eingefallen, dass es im letzten Thread, in dem der Zuzi und, ich glaube mojn, augeinandergetroffen sind, die Existenz einer Ignore-Liste erwähnt wurde. Vielleicht sollten sich die Beteiligten mal darauf besinnen?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc


    Daran musste ich gerade auch denken. Dabei ist mir eingefallen, dass es im letzten Thread, in dem der Zuzi und, ich glaube mojn, augeinandergetroffen sind, die Existenz einer Ignore-Liste erwähnt wurde. Vielleicht sollten sich die Beteiligten mal darauf besinnen?


    Genau an den Knaben musste ich von der ersten Seite dieses Threads an denken. Und ja, ich war das, dem (mal wieder) die Hutschnur hochgegangen ist beim Verfolgen der "Argumentationslinie" von Zuzelhuber .


    Nun bin ich bestimmt genauso schlimm wie er und vielleicht BB007, weil ich (fast) jedesmal auf seine gleichen Texte mit meinen gleichen Texten agiere? Kann sein, aber ich kann über so eine Ignoranz leider einfach nicht hinweglesen. Und bei dauernden ausgeteilten Sticheleien stichele ich liebend gerne zurück - und am Ende rumpelts wie immer, wenn zwei Ochsen aufeinanderprallen. Und vielleicht geht es BB007 hier nur genauso...

  • Re: Re: Feierabend



    Den persönlichen Eindruck von STEFAN kann ich voll unterschreiben! Habe leider bei Beiträgen von BB007 auch seit längerem immer den Zeigefinger ganz groß vor meiner Nase. Das sollte nicht sein!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Hallo ,


    ich hab zwar recht wenige Postings vorzuweisen, lese hier aber doch sehr oft mit. Zu schreiben war ich bislang meist zu faul :D


    Tut sich nichts zur Sache, doch ich denke, nun lasst den "Stress" gutsein.


    Man sollte sich einfach nicht zu oft in belange oder ansichten anderer user einmischen, warum mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, oftmals vergißt man sein eigenes "Ich". Das gilt aber doch für uns Alle.


    Auch die Postings wie "Ich sehe das genauso Person x", kann man sich getrostet sparen, ist alles nur Datenmüll und bringt den Betroffenen gar nichts :D


    Es ist alles gesagt worden, und ich denke der bb007 kommt damit auch zurecht


    :)


    ciao tio


    --der sich auch mal ein wenig in die comunity einnistet---

  • Es ist alles gesagt worden?


    Veto!


    m. E. nicht, denn Mediagigant lernt nicht, bzw. will (?!) nicht dazulernen :(


    Heute aktuell:

    auch wenn ich größtenteils zustimmen muß und die Art in der Du, BB007, Mediagigant angegangen bist, teilweise ebenfalls für überzogen halte - einige Sachen kann ich mittlerweile bedingt nachvollziehen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Es ist alles gesagt worden?


    Ja, diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Leider begeht MG in den letzten Tagen die gleichen Fehler wie zuvor.
    Gelernt hat man offenbar gar nichts. Ich schreibe das mangelndem Verständnis für dieses Forum und die Sachlage zu. Denn hätte man verstanden, worum es geht würde man die gleichen Fehler nicht wieder tun. Im Moment ist das ein recht großes Ärgernis.


    Aber davon abgesehen: das wäre hier wohl kaum Gegenstand einer Diskussion sondern Sache zwischen MG und uns - nämlich einer Verwarnung und einer Unterredung. Aber kein Grund für einen öffentlichen Thread in A/K. Denn es wäre keine Kritik an uns oder am Forum sondern an einem User. Und die ist einem User direkt anzubringen.


    Und auch dann wäre die Art der öffentlichen Kritk durch BB007 nicht angebracht.


    Aber um das o.g. Problem werden wir uns schon kümmern.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: MG vs. BB007


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Sicher erinnern sich die meisten hier noch an die Firma Seme*. Was waren das damals für Diskussionen. Köstlich. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, daß es damals genau andersherum war. Damals störten sich ausnahmslos (na gut, fast ausnahmslos) alle an den Gebahren dieser Firma. Und das, obwohl im Grunde niemand wirklich geschädigt wurde. Ich war damals der Einzige, der anderer Meinung war. Und dies, wie ich natürlich zugeben muß, nicht zuletzt auch deswegen, weil ich von der Firma kostenfrei Testgeräte zur Verfügung gestellt bekam.


    ...B]


    Ich darf Dein Gedächtnis sicher etwas auffrischen, da ich damals derjenige war, der mitten in einen mittlerweile 13-seitigen SEME*-Thread kurz vor der Selig-Sprechung des Shop-Betreibers anmerkte: "Zwölf Seiten leere Versprechungen..."


    Du warst nicht nur nicht der Einzige, der anderer Meinung war, sondern Du gehörtest zur erdrückenden Mehrheit, von der ich "Prügel" bezog.


    Du warst allerdings der Einzige, der seine Meinung nicht revidierte, als wirklich jedem klar war, dass dieser Shop nicht seriös arbeitet. Diesen Charakterzug zeigst Du auch in diesem Fall wieder.


    Mediagigant hat (in Deinen Augen) einen Fehler gemacht und sieht das auch ein. Was soll er noch machen?

  • Re: Re: Es ist alles gesagt worden?


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ja, diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Leider begeht MG in den letzten Tagen die gleichen Fehler wie zuvor.
    Gelernt hat man offenbar gar nichts. Ich schreibe das mangelndem Verständnis für dieses Forum und die Sachlage zu. Denn hätte man verstanden, worum es geht würde man die gleichen Fehler nicht wieder tun. Im Moment ist das ein recht großes Ärgernis.


    Hm, wenn Du das so sagst, dann fragt man sich natürlich als geneigter Leser, warum ihr ihn dann nicht sperrt (meine damit nicht, dass man ihn sperren sollte!). Mich interessiert lediglich, warum er damals dafür gesperrt wurde und jetzt nicht mehr... hat aber nichts mit seiner Umleitung von seiner Domain auf dieses Forum zu tun, oder?


    :rolleyes: Pfeff


    [edit]Sehe gerade, dass die Domain telefontreff.de nicht mehr auf dieses Forum umleitet.[/edit]

  • Re: Re: Re: Es ist alles gesagt worden?


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Hm, wenn Du das so sagst, dann fragt man sich natürlich als geneigter Leser, warum ihr ihn dann nicht sperrt (meine damit nicht, dass man ihn sperren sollte!). Mich interessiert lediglich, warum er damals dafür gesperrt wurde und jetzt nicht mehr...


    Die Gründe, warum er damals gesperrt wurde, kann jeder einwandfrei nachlesen.
    Und mit Sicherheit hat er auch jetzt keinen Freischein in der Tasche...


    Zitat

    hat aber nichts mit seiner Umleitung von seiner Domain auf dieses Forum zu tun, oder?


    Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!