• Was genau ist jetzt bewiesen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Manchmal, wirklich nur manchmal, verdichten sich allerdings irgendwann die Anzeichen, dass man soooo Unrecht mit gewissen Vorbehalten vielleicht doch nicht hatte... :D

Schon äußerst merkwürdig, wie das abgelaufen ist... :confused:

Nur, damit ich es richtig verstehe. Mediagigant macht einen Beitrag auf, in dem er den TTlern das P800 vorab anbietet. Er will sich absichern und besteht auf Vorkasse... (was man vielleicht sogar verstehen kann, wenn man einmal überlegt, dass das Handy nicht auf dem "normalen" Weg in den Verkauf kommt... .). Es gibt diverse Aussagen, dass das Gerät nicht vor nächstem Jahr auf den deutschen Markt kommt. Mediagigant erklärt nochmal, dass es ja gar nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre.
    Dann kommt BigBlue und feuert noch mal eine Runde rein, mit einer "Vermutung", die schon mehr als hart an der Grenze ist:

Zitat

Aber die Idee ist gar nicht mal schlecht: Lasse 20 Leute 739,- überweisen, das macht einen kostenlosen Kredit von fast 15.000,- für ein paar Tage/Wochen...

Wie kannst Du diese Vermutung beweisen, BigBlue007? Und woher kennst Du die genauen Zahlen?

Ich persönlich kann aus dem, was ich in dem Beitrag gelesen habe nicht erkennen, dass Du mit Deinen gewissen Vorbehalten recht behalten hättest, BB. Ich würde mich ja sogar von dir überzeugen lassen... aber mit bloßen (und absolut rufschädigenden) Vermutungen kommen wir sicher nicht weiter. Und wenn es wirklich etwas aufzudecken gibt (was ich nicht ausschließen kann, da ich mit Medigigant nichts zu tun habe), so ist das, was Du tust, mehr als kontraproduktiv. Ich weiß nicht... aber dieser Streit zwischen Dir und mediagigant nimmt mittlerweile Formen an, die schon über einen normalen Streit hinaus gehen. Wie sieht also die Lösung aus?

• Lieber Pfeff,

ich darf Dir versichern, daß es dieses Mal wirklich ein wenig anders ist als noch vor einem Monat. Ich habe auf meinen Beitrag in seinem Thread massig Feedback bekommen, und zwar zum großen Teil auch von genau den Leuten, die diesem "Streit" bisher auch eher skeptisch gegenüber standen. Mit seiner Aktion hat es sich MG diesmal bei einer Menge Leute verscherzt. Dein Kollege übrigens scheint es auch ein wenig anders zu sehen als Du... :D (vielleicht habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden... :rolleyes: ).

Ich habe inzw. auch Feedback von Leuten, die auf gewissen anderen Foren ein wenig Insiderwissen haben und sich auch schon köstlich mit mg amüsiert und/oder über ihn geärgert haben. Das sind Leute, die wir hier alle (auch Du) kennen und schätzen und deren Meinung wir als objektiv einschätzen würden. Allen gemeinsam ist, daß keiner so richtig verstehen kann, warum mg hier immer noch posten kann... :rolleyes: ;)

Ich habe in meinem Beitrag keinen Verdacht geäußert, sondern einfach eine Möglichkeit angerissen, wie man das Ganze auslegen könnte. Er hatte es sich selbst zuzuschreiben, denn sein Argument, daß er auf VK bestehen müsse, weil er sicher gehen müsse, die Geräte dann auch wirklich loszukriegen, ist dermaßen schwachsinnig und als vorgeschoben zu durchschauen, daß man einfach nicht anders konnte, als gewisse gesunde Vorbehalte zu hegen.

Wenige Stunden zuvor noch sagten John und MPT, daß es keine realistische Chance geben würde, noch in diesem Jahr irgendwie an Geräte zu kommen. Ok, beide sprachen vom deutschen Markt. Aber selbst wenn wir mal davon ausgehen, daß mg irgendeine ausländische Quelle, etwa in Fernost, aufgetan hätte: Wie wir ebenfalls alle wissen, sind solche Geräte dann deutlich teurer und wären keinesfalls für 739,- anzubieten gewesen.

Diese beiden Umstände zusammen - die klaren Aussagen von MPT und John auf der einen Seite und mg's Bestehen auf NN auf der Anderen - mussten einen einfach mißtrauisch werden lassen.

Und was meinst Du mit "Woher hast Du die genauen Zahlen"? Welche Zahlen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: MG vs. BB007

Zitat

[B] MG ist nicht der Erste, mit dem ich mich beharkt habe, und er wird nicht der Letzte sein. Manchmal hatte ich Erfolg, und der Betreffende zog sich dann halt irgendwann zurück. Manchmal auch nicht, weil der Betreffende ein genauso dickes Fell hat.

Ich finde das sagt genug aus über deinen Motivationsgrund.
    Wir hatten das schon desöfteren. So ziemlich jeder der hier gewerblich postet bekommt es mit BB007 zu tun. Das meistens niemand hinter Dir steht, hast du daran erkannt, daß sich keiner öffentlich an deiner Jagd beteiligt.

Zitat

[B] Meine Konsequenz aus diesem Thread wird darin bestehen, daß ich mich in Zukunft um Problemfälle wie diese nicht mehr kümmern werde.

Ich empfinde deine Worte keinesfalls als Trotzreaktion. Viel mehr freue ich mich das Du Besserung gelobst ;)

P.S.: Solltest Du hier fehlende Buchstaben oder Rechtschreibfehler finden, so darfst du diese gern zu meiner Herabwürdigung verwenden

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Lieber Pfeff,
    ich darf Dir versichern, daß es dieses Mal wirklich ein wenig anders ist als noch vor einem Monat. Ich habe auf meinen Beitrag in seinem Thread massig Feedback bekommen, und zwar zum großen Teil auch von genau den Leuten, die diesem "Streit" bisher auch eher skeptisch gegenüber standen. Mit seiner Aktion hat es sich MG diesmal bei einer Menge Leute verscherzt. Dein Kollege übrigens scheint es auch ein wenig anders zu sehen als Du... :D (vielleicht habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden... :rolleyes: ).

Mal wieder per PN?:D

Zitat

Ich habe inzw. auch Feedback von Leuten, die auf gewissen anderen Foren ein wenig Insiderwissen haben und sich auch schon köstlich mit mg amüsiert und/oder über ihn geärgert haben. Das sind Leute, die wir hier alle (auch Du) kennen und schätzen und deren Meinung wir als objektiv einschätzen würden. Allen gemeinsam ist, daß keiner so richtig verstehen kann, warum mg hier immer noch posten kann... :rolleyes: ;)

Interessant. Aber ich nehme natürlich an, Du willst uns nicht sagen, wer und aus welchem Forum es ist, oder? Schlimm eigentlich... denn wenn ich die Leute kenne... dann doch bestimmt von hier, oder? Warum haben sich diese Leute dann hier noch nicht zu der Thematik geäußert?:confused:

Zitat

Ich habe in meinem Beitrag keinen Verdacht geäußert, sondern einfach eine Möglichkeit angerissen, wie man das Ganze auslegen könnte.

Ach, das war nur so eine Gedanke von Dir? Mann, Du denkst ja ganz schön gewitzt... da mache ich mal lieber niemals Geschäfte mit Dir:D.

Zitat

Und was meinst Du mit "Woher hast Du die genauen Zahlen"? Welche Zahlen?

:confused:

20 Geräte... 15.000 Euro... .

Pfeff

P.S. Ist mptelecom eigentlich nicht Kollege Scheich?

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Mal wieder per PN?:D

Natürlich, wie auch sonst... :D

Zitat

Interessant. Aber ich nehme natürlich an, Du willst uns nicht sagen, wer und aus welchem Forum es ist, oder? Schlimm eigentlich... denn wenn ich die Leute kenne... dann doch bestimmt von hier, oder? Warum haben sich diese Leute dann hier noch nicht zu der Thematik geäußert?:confused:

Wenn mir jemand etwas per PN sagt, dann will er sicher nicht, daß ich das hier breittrete, nicht wahr? Aber man kann ja auch mal ein wenig selbst nachdenken. Denn soviele andere Foren, auf denen mg ebenfalls aktiv ist und die wir hier sehr gut kennen, gibt es ja nicht. Und da wiederum gibt es dann nicht so wahnsinnig viele Leute, die in diesen Foren eine gewisse Verantwortung haben und uns gleichzeitig auch hier als hochgeschätze User bekannt sind.

Dazu kommt dann natürlich auch noch, daß es eben einfach nicht jedermanns Sache ist, sich zu bestimmten Dingen zu äußern, sprich Streit zu führen oder auch mal anzufangen. John hat es in einem anderen Thread zwar auch nur durch die Blume, aber immerhin doch relativ klar gesagt:

Wie gesagt, glaubt nicht an das was euch einige Händler hier versprechen.... Tut es euch nicht an (und denen auch nciht :D )

Zitat

Ach, das war nur so eine Gedanke von Dir? Mann, Du denkst ja ganz schön gewitzt... da mache ich mal lieber niemals Geschäfte mit Dir:D.

Das ist aber schade. Was, wenn ich mich vielleicht doch noch entschließe, eines Eurer T-Shirts zu kaufen? :rolleyes: :D

Zitat

20 Geräte... 15.000 Euro... .

Die 20 Leute sind halt einfach ein Beispiel (sicher ein realistisches), der Rest ist doch einfache Mathematik: 20 x 739,- = 14.780,-. Verstehe die Frage immer noch nicht... :confused:

Zitat

P.S. Ist mptelecom eigentlich nicht Kollege Scheich?

Ja.

• Zitat

Das ist aber schade. Was, wenn ich mich vielleicht doch noch entschließe, eines Eurer T-Shirts zu kaufen? :rolleyes: :D

Ich schenke Dir eins... aber nur, wenn Du es einem ausführlichen Test mit Bildern (die wir Dir danach natürlich klauen) unterziehst.:D

Aber noch was ernsthaftest: Sorry, aber auf die sogenannten PNler sollte man sich imho nicht beziehen (weil für alle anderen einfach nicht nachvollziehbar, ob das nun stimmt... wie qualitativ die Meinung ist... etc.). Ich finde es schon traurig genug, wenn man es in einem Internetforum nicht schafft, öffentlich seine Meinung zu sagen.

• Outing! Ich bin einer der PN'ler

Guten morgen BigBlue007 (guten morgen Pfeff),

Zitat

Dein Kollege übrigens scheint es auch ein wenig anders zu sehen als Du... :D (vielleicht habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden... :rolleyes: )

Denke mal der Kollege bin ich? Okay, dann oute ich mich mal ...

Nein, BigBlue007. Du hast mich und auch die PN richtig verstanden. Ich war und bin nach wie vor in diesem "Streit" objektiv, unvoreingenommen und neutral eingestellt. Die Intention meiner PN hast Du schon richtig verstanden. MG hat Dir durch den m. E. mehr als ungeschickten Beitrag zum Thema P800 eine Steilvorlage gegeben und wer Dich kennt weiß einzuschätzen, dass Du diese im allgemein nur allzu gerne aufnimmst ...

Das Thema: "wir haben Handy Marke xy evtl. ab morgen" ... "weitere Infos erhaltet Ihr" ... "wer will alles bestellen" ... "nur Vorkasse" erinnert mich doch sehr an einen anderern Hänler welcher ähnlich gestartet ist und sich dadurch nicht mit Ruhm bekleckert hat. (Denke einen Namen zu nennen ist hier mehr als überflüssig)

Just my 0,02 EUR.

Laubi

p. s. Pfeff & ich teilen uns zwar eine Homepage, jedoch (k)ein Gehirn d. h. wir können durchaus auch mal verschiedene Meinungen haben ;-)

Newbie-Reloaded :-)

• Hier entstehen ja mal wieder Männerfreundschaften.
    Geht bitte fair und vielleicht ein bißchen weniger sarkastisch miteinander um, ja?!
    Danke Euch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Aber noch was ernsthaftest: Sorry, aber auf die sogenannten PNler sollte man sich imho nicht beziehen (weil für alle anderen einfach nicht nachvollziehbar, ob das nun stimmt... wie qualitativ die Meinung ist... etc.). Ich finde es schon traurig genug, wenn man es in einem Internetforum nicht schafft, öffentlich seine Meinung zu sagen.

Hallo,

Ich möchte auch eben dazu äußern.
    Viele wissen sicher, dass BB007 mich gemeint hat:
    Nun muss ich sagen, dass ich nur eine Frage beantwortet habe, die BB007 mir per PN gestellt hat und ihm nicht meine Meinung zu der Sache per PN geschickt habe.

Wenn ich etwas zu einem Thema zu sagen hab oder sagen möchte, dann tue ich das auch, ... kann man in fast jedem A/K Thread nachlesen.
    Allerdings bin ich dafür, dass interne Sachen aus anderen Foren nicht "draußen" breitgetreten werden und habe das bisher auch immer so gehalten und mich deshalb in diesem Thread bisher auch nicht zu Wort gemeldet.
    Lediglich auf die PN von BB007 hab ich geantwortet!

Ich denke, dass es völlig ausreicht, wenn ich sage, dass es auch in einem anderen Forum nicht rund mit MG lief.
    Aber da TT ein anderes Forum und damit auch eine neue Situation entstanden ist, hat die alte Sache von HK nichts mit TT zu tun.

Nur zur Klarstellung! :)

Gruß,
    Chris

• Und genau deswegen soll das hier natürlich auch nicht breitgetreten werden, und insbes. hätte ich auch nicht erwartet oder gar gewünscht, daß Du Dich hier meldest.

Der Vollständigkeit halber sei allerdings angemerkt, daß ich Dich ja erst auf Deine erste proaktive PN hin gefragt hatte, ob es bei Euch ähnliche Probleme gab. Denn von alleine wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen, daß Du da was drüber zu berichten haben könntest... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!