Was genau ist jetzt bewiesen?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Manchmal, wirklich nur manchmal, verdichten sich allerdings irgendwann die Anzeichen, dass man soooo Unrecht mit gewissen Vorbehalten vielleicht doch nicht hatte...
Schon äußerst merkwürdig, wie das abgelaufen ist... :confused:
Nur, damit ich es richtig verstehe. Mediagigant macht einen Beitrag auf, in dem er den TTlern das P800 vorab anbietet. Er will sich absichern und besteht auf Vorkasse... (was man vielleicht sogar verstehen kann, wenn man einmal überlegt, dass das Handy nicht auf dem "normalen" Weg in den Verkauf kommt... .). Es gibt diverse Aussagen, dass das Gerät nicht vor nächstem Jahr auf den deutschen Markt kommt. Mediagigant erklärt nochmal, dass es ja gar nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre.
Dann kommt BigBlue und feuert noch mal eine Runde rein, mit einer "Vermutung", die schon mehr als hart an der Grenze ist:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aber die Idee ist gar nicht mal schlecht: Lasse 20 Leute 739,- überweisen, das macht einen kostenlosen Kredit von fast 15.000,- für ein paar Tage/Wochen...
Wie kannst Du diese Vermutung beweisen, BigBlue007? Und woher kennst Du die genauen Zahlen?
Ich persönlich kann aus dem, was ich in dem Beitrag gelesen habe nicht erkennen, dass Du mit Deinen gewissen Vorbehalten recht behalten hättest, BB. Ich würde mich ja sogar von dir überzeugen lassen... aber mit bloßen (und absolut rufschädigenden) Vermutungen kommen wir sicher nicht weiter. Und wenn es wirklich etwas aufzudecken gibt (was ich nicht ausschließen kann, da ich mit Medigigant nichts zu tun habe), so ist das, was Du tust, mehr als kontraproduktiv. Ich weiß nicht... aber dieser Streit zwischen Dir und mediagigant nimmt mittlerweile Formen an, die schon über einen normalen Streit hinaus gehen. Wie sieht also die Lösung aus?