ich schätze beide Torhüter als absolut gleichwertig ein. somit wären beide Entscheidungen nachvollziehbar und irgendwie richtig gewesen.
Die Art und Weise wie Klinsmann die Angelegenheit betrieben hat ist fast schon unterirdisch lächerlich und diskreditiert niemand anderen als Klinsmann selber.
Überhaupt hat mir diese Mensch etwas "schizophrenes". Auf der einen seite treibt er so gute und richtige Veränderungenen wie Entrümpelung und Entmachtung der alten DFB Riege voran, auf der anderen Seite hat er nichts eiliger als seine eigene, jetzt schon leicht verstaubte Machtriege einzusetzen.
Er predigt Moral, Wille, gute Stimmung und leiste sich unnötige Schnitzer wie mit Kahn und Wörns.
Er predigt Motivation, Leistung und Anstrengung und ist selber ein unerfahrener, "schlechter" Trainer etc....
Ich möchte ihn mögen und unterstützen, aber irgendetwas in mir sträubt sich heftigst ![]()
Auf jeden Fall spaltet er wie kein anderer vor ihm und ist jetzt mehr denn je zu Erfolg UND gutem Spiel verdammt.
IMO hat er sich jetzt schon viel zu viele Fallen gebastelt und wird nicht mehr weit kommen, falls doch...Chapeau!