Hey!
Also, war vorhin tatsächlich beim Saturn, und sie hatten tatsächlich noch welche dort. Habe den Receiver nicht gekauft, ihn mir aber zumindest mal ein paar Minuten angesehen, und ein wenig damit rumgespielt.
Sicher ist jedem klar, dass für das Geld kein gleichwertiges Gerät zu einem wesentlich hochpreisigeren Markengerät gibt. Ok, aber für den Anwender, der nur gelegentlich was aufnimmt, was er nicht sehen kann, und keine Filme archiviert, etc., für den ist der Receiver in der Tat nicht schlecht.
Sollte bei mir ja auch ursprünglich "nur" als Schlafzimmer - Receiver sein. Im Wohnzimmer habe ich eine "Dreambox" mit 200GB - HDD im Einsatz.
Dennoch habe ich mir das Gerät nicht gekauft. Lag aber nicht an der Technik selbst, sondern eher daran, dass ich in Zukunft eventuell den Receiver im Wohnzimmer austauschen möchte (wird wohl auch eine Dreambox werden), und damit der alte Receiver perfekt für´s Schlafzimmer geeignet wäre!
Damit hätte ich die Möglichkeit, auch auf die Filme im Wohnzimmer vom Schlafzimmer aus, und umgekehrt, zugreifen zu können!
Wenn trotzdem Jemand zugeschlagen hat, würde mich schon interessieren, wie sich das Teil in der Praxis so macht!
Bis denn...
Bye, Markus.