Autos aus xXx

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe

    Wenn ich mich nicht irre,hat Pontiac for einigen Monaten eine Studie vom neuen GTO vorgestellt in matten Orange.Sehr lecker!


    Gruß Dominik


    GTO 2004 orange

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Vor ein paar Monaten?


    Vor weit über einem Jahr schon!! Aber nun wollen Sie ihn ja auch bauen. Aber die Amis sind ja bekanntermaßen, die Könige im Vorstellen von Concept Cars, und die meisten davon werden auch gebaut. Überwiegend bei Chrysler, denn die stehen an Position 1, der umgesetzten Prototypen und Conceptcars.


    Der Pontiac GTO is ein sehr schönes Auto. Die Corvette übrigens auch in dem Film. Schändlicherweise wird sie die Brücke hinuntergeworfen :mad:


    Naja, auf jeden Fall alles schöne Autos und leider für mich unerschwinglich.


    Stay tuned! Roady

  • Pontiac GTO oder: Welchen nehm ich denn?


    NoKiA4LiFe
    Der orange Pontiac den du meintest dürfte eher der Pontiac Grand Prix G-Force gewesen sein:

    Hier noch n paar mehr Bilder, ansonsten den Link von andreasf nutzen für die offizielle Page.


    Der neue GTO (kommt wohl Ende 2003) sieht hingegen so aus:

    Er basiert auf dem australischen Holden Monaro, und wird sich rein äußerlich vorwiegend durch eine geänderte Front unterscheiden.


    Weitere Infos ebenfalls auf der Pontiac und der Holden Homepage.


    So long...

  • der wagen aus triple x....


    hy, seh ich es richtig das es ein pontiac gto baujahr 66 oder 67 ist?
    ist der wirklich so schwer zu bekommen, wie im film behauptet wird? auf den standart url´s ist nix zu finden. :(


    was ich gefunden hab ist das hier

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Ich finde, ein Thread zum Thema "Autos und xXx" reicht ;) und führ die Threads mal zusammen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • danke... :top:
    ich hab die "suche" funktion irgendwie vernachlässigt.... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Also der Pontiac GTO is so selten nun auch wieder nich gewesen. Allerdings nimmt die Anzahl dieser Autos auch rapide ab und durch solche Filme schrumpft der Bestand leider auch, denn für solch einen Film reicht eben nich mal einer. In allen Nahaufnahmen wird das schöne Auto, übrigens aufwendig umgebaut, gezeigt. Bei rasanten Fahrten wird meist eine Sparversion gefahren, die dann auch auf dem Schrott landet :mad:


    Zu den Produktionszahlen:
    1966: 10363 Sport Coupes, 73785 Hardtop Coupes, 12798 Convertibles
    1967: 7029 Sport Coupes, 65176 Hardtop Coupes, 9517 Convertibles


    Ich bin nich ganz sicher, aber ich glaube es ist eher ein 66er, aber durch die Umbauten (fehlende Zierleisten und Türgriffe, Embleme etc.) kann man das nich genau sagen, da sich von 66 zu 67 nur sehr wenige Details und der Motor geändert haben.


    Der kleinste Motor hatte 255 SAE-PS (1967) oder 335 SAE-PS (1966) und der größte 360 SAE-PS


    Hoffe, ein bischen deine Frage beantwortet zu haben. Aber wie gesagt, dürfte die Zahl der überlebenden nich mehr allzu groß sein, gerade bei den Convertibles....


    Stay tuned! Roady


    Edit: Achja, zur Bedeutung der SAE-PS. Der SAE-PS Wert liegt meist 15% bis 25% über dem DIN-PS Wert- Das liegt daran, dass die Amis früher ihre Leistung am nackten Motor (also ohne Nebenaggregate) gemessen haben. Man kann also nich so genau sagen, was die Motoren an Leistung haben...

  • hab grad ein 69iger baujahr ausfindig machen können, aber das war´s auch schon.... :(

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!