Autos aus xXx

  • Was fährt denn Vin Diesel in xXx für ein Auto?
    Ist IMHO derselbe wie das Auto aus "the fast and the furious", dieser schwarze/dunkelblaue.
    Im Film wird was von GTO geredet, aber das sagt mir gar nix....und irgendwie wär das n bissl wenig als Automarke mit Typ :)
    Hat da jemand ne Idee?


    CU
    Dennis

  • so, hab die Kiste jetzt gefunden, ist ein 1967er Pontiac GTO
    Leider find ich bisher noch keine anständigen Bilder bzw. Infos :(
    Hat da jemand nen schönen Link?


    CU
    Dennis

  • Falls Du Playstation hast, dann schau mal bei Gran Turismo nach. :D
    Im Ernst keine Ahnung, ich glaub GTO ist von Nissan. Auf alle Fälle stammt das von einer japanische Hersteller. Bin damit auf PSX gefahren. ;)


    cu Floh;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    so, hab die Kiste jetzt gefunden, ist ein 1967er Pontiac GTO
    Leider find ich bisher noch keine anständigen Bilder bzw. Infos :(
    Hat da jemand nen schönen Link?


    CU
    Dennis


    Guckst du hier


    oder hier


    oder google ein bischen

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • GTO oder: Steak oder Reis?


    GTO als Bezeichnung gibbets bei einigen Autos, aber Triple X fährt definitiv keine Reisschüssel :D (Hey ich fahr selber n Japse ;) nur bevors hier böses Blut gibt)
    N Ami, der die Welt in nem Hollywoodfilm retten muss, wird meistens irgend nen Ami-Schlitten durch die Gegend kutschieren, sind zugegebenermaße auch die coolsten Muscle-Cars, grade die ausn 60ern und 70ern.


    BTW: Der GTO aus Gran Tourismo dürfte n Mitsubishi GTO sein (läuft in D als 3000 GT)


    Wie dob selber schon sagte, fährt xXx einen 1967er Pontiac GTO in dunkelblau


    Ist seltsamerweise recht schwer, mal Screenshots aus dem Film zu finden, hier mal ne Site wo es jede Menge Bilder von allerlei 67er GTO's gibt: klick!


    So long...

  • Hab zwar beide Filme nicht gesehen, aber es gibt auf jeden Fall auch einen "Ferrari GTO", war damals das schnellste was auf der Straße rumgefahren ist.


    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Hab zwar beide Filme nicht gesehen, aber es gibt auf jeden Fall auch einen "Ferrari GTO", war damals das schnellste was auf der Straße rumgefahren ist.


    Sven


    GTO is ne Bezeichnung wie GTI oder Ghia oder so, steht halt "Gran Tourismo Omolgato" oder so ähnlich. Daher kam mir nur GTO als Bezeichnung für den Wagen etwas wenig vor.


    Von Ferrari gibt es diverse GTO, z.B. den 250 GTO von 1964 IMHO (übrigens sehr teuer weil nicht so oft gebaut) und dann meinen Lieblingsferrari: den 288 GTO (276 Mal gebaut IMHO).


    Also der Pontiac GTO gefällt mir, wobei mir aus der Epoche des Autos die Shelby GT aus "Nur noch 60 sekunden" dann doch noch n Tick besser gefällt :)


    CU
    Dennis

  • Nagut, ich meinte den 250er, der wurde nur 40mal gebaut. GTO steht für Gran Turismo Omologato.
    Sind beide nicht sooo mein Fall, nicht schlecht, aber auch nicht super. Wenns um Oldies geht, würde ich einen 67er Chevy Hot Rod vorziehen :D


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!