Fotopoint - Free&Easy Schnäppchen !

• azzkikr: meinst Du etwa das Samsung? Verstehe ich es damit richtig, dass beide Handys simlock-frei sind?

Die 1100er könnte man sich ja für'n Zweithandy mal auf Halde legen bzw. ein paar alte Schätzchen der Nutzer >40 Jahre in der Familie ersetzen. Kostet ja kaum mehr als ein Ersatzakku. Das Samsung hatte sich vor kurzem sogar meine Freundin als mögliches Haupthandy ausgeguckt ... schick und schön klein finde ich es auch. Wenn da IrDA an Board wäre ... trotzdem Top Angebote.

• mag mir jemand ein 1100 mitbringen? :) pn bitte

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
      azzkikr: meinst Du etwa das Samsung? Verstehe ich es damit richtig, dass beide Handys simlock-frei sind?

Die 1100er könnte man sich ja für'n Zweithandy mal auf Halde legen bzw. ein paar alte Schätzchen der Nutzer >40 Jahre in der Familie ersetzen. Kostet ja kaum mehr als ein Ersatzakku. Das Samsung hatte sich vor kurzem sogar meine Freundin als mögliches Haupthandy ausgeguckt ... schick und schön klein finde ich es auch. Wenn da IrDA an Board wäre ... trotzdem Top Angebote.

Ich meine natürlich das Nokia 1100. Das Samsung gibt es ja wohl Simlockfrei im Viva Prepaid-Paket..Für mich aber uninteressant, da nicht Outlook /SyncML kompatibel. Aber das erwartet ja bei dem Preis auch keiner....
    Bei dem Nokia für nen Zehner konnte ich allerdings nicht wiederstehen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Also mein 1100 war ohne Simlock.

Und meins hat einen Simlock, Vodafone-Karte wurde nicht angenommen. Steht bei euch bei dem IMEI Aufkleber auch E-Plus SL?

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Und meins hat einen Simlock, Vodafone-Karte wurde nicht angenommen. Steht bei euch bei dem IMEI Aufkleber auch E-Plus SL?

Ja steht bei mir auch drauf-war aber kein simlock vorhanden :)

• Hab gerad das zweite 1100 ausprobiert: auch da bei Vodafone "SIM not valid". Merkwürdig daß mehrere von euch keinen Lock haben. Habt ihr SW 6.64 08-04-05 RH-18?

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hab gerad das zweite 1100 ausprobiert: auch da bei Vodafone "SIM not valid". Merkwürdig daß mehrere von euch keinen Lock haben. Habt ihr SW 6.64 08-04-05 RH-18?

Ist es ausgeschlossen, daß es bei Dir nicht doch an der Vodafone-Karte liegen könnte?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!