Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

  • Die Frage ist auch, ob Premiere das verkraftet.
    Ich will nicht pessimistisch sein, aber Prepaid-Pakete würd ich da nicht mehr kaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003
    Hab vor wenigen Monaten mein Premiere Sport Abo für 2 Jahre verlängert. Mir ging und geht es nur um die Bundesliga. Daher die Verlängerung.
    Kann man dann vorzeitig kündigen sollte Premiere nix mehr bekommen?
    Das ist ja echt der Hit


    da das Sport-Abo nicht nur BuLi beinhaltet, wirst Du IMHO Pech haben und die 24 Monate absitzen müssen. Das Du das Sport-Abo nur wegen der BuLi hast, interessiert Premiere nicht besonders.


    Da Premiere nun viele Kunden wegbrechen wird, vermute ich, daß auch auf Kulanz nicht viel zu holen sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Bitte den vorhandenen BuLi Thread nutzen,Danke !


    ist doch viel übersichtlicher wenn es einen getrennten thread dazu gibt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003
    Hab vor wenigen Monaten mein Premiere Sport Abo für 2 Jahre verlängert. Mir ging und geht es nur um die Bundesliga. Daher die Verlängerung.
    Kann man dann vorzeitig kündigen sollte Premiere nix mehr bekommen?
    Das ist ja echt der Hit


    Hat dir Premiere die Übertragung der Bundesliga wärend der gesamten Laufzeit deines Abos garantiert? Ich denke mal nicht...

  • ach was freu ich mich, dass ich premiere gekündigt habe. zwar erst zum mai nächsten jahres. aber das passt dann ja ganz gut :top:


    ohne fußball lohnt sich dvd ausleihen einfach mehr...
    (auch wenn ich nur 20EUR für komplett bezahle!)

  • Ob das das Ende für Premiere ist wage ich zu bezweifeln.... man verliert zwar schätzungsweise 20% der Abonnenten - spart aber auch ca. 300 Millionen Euro Kosten / Jahr ein.


    Es bleibt also abzuwarten, ob das eingesparte Geld reicht um einen Weggang von xxxx Abonnenten zu verkraften, außerdem haben die meisten Kunden langlaufende Verträge und Premiere hat da die Chance den ein oder anderen zu halten, in dem man das sträglich vernachlässigte Film- & Themen-Paket ausbaut, die miserable Bildqualität verbessert und vor allem das Sportprogramm abseits der Bundesliga auszubauen - denn abseits von BL, CL und Formel 1 wurde das Sport-Paket nämlich ziemlich vernachlässigt.

  • und die dummen sind die sportsbar besitzer die sowohl bundesliga als auch champions league übertragen


    mal sehen
    wenn der neue rechteinhaber einen humanen preis (für bars) verlangt dürfte es ok sein aber einige läden bekommen definitv ein problem :flop:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Na, da bin ich ja froh, dass ich bei Premiere gekündigt habe um abzuwarten was sich in dieser Hinsicht tut. Wenn Premiere jetzt irgendwann auch noch mal seine Buchhaltung soweit hinbekommt, dass die nicht mehr versuchen bei mir Geld abzubuchen, wäre ich ein glücklicher Mensch (die Lastschriften gehen nämlich ab dem nächsten Mal kommentarlos zurück).


    Ich fände es allerdings weniger toll wenn Arena/KD auf die Idee kommen, die Spiele nur noch im Kabel-Pay TV zu zeigen. Nur für die BuLi wollte ich mir nämlich nicht noch zusätzlich wieder einen Kabelanschluss zu legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!