Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

  • Nun gut mal schauen ob ich vielleicht die 23Euro fürs Sportpaket umstellen kann auf Basic. Bin schon seit 8 Jahren treuer Kunde.

  • So ein.......................


    Gestern habe ich noch bei meiner Oma den Kabel-Receiver samt Sport/Fußball-Abo (Gutschein) für 1 Jahr angeschlossen....


    Das zu kündigen können wir uns wohl abschminken :eek: Dabei war das eigentlich nur für die BuLi-Konferenz und Championsleague gedacht.


    Allerdings werde ich bei meinem Gutschein-Händler anfragen. Dort wurde nämlich mit 12 Monate Sport und Fußball (BuLi) live geworben :mad:

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich fände es allerdings weniger toll wenn Arena/KD auf die Idee kommen, die Spiele nur noch im Kabel-Pay TV zu zeigen. Nur für die BuLi wollte ich mir nämlich nicht noch zusätzlich wieder einen Kabelanschluss zu legen.


    Na es wird ja auf jeden Fall auch eine Pay-TV-Ausstrahlung über Sat geben - wo und mit wem, wird wohl noch verhandelt, ggf. vergibt Arena da Sublizenzen.

  • Kurt leicht off topic:


    Die CL ist ab 2007 nicht mehr im Free-TV zusehen, stimmt das? :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz Gestern habe ich noch bei meiner Oma den Kabel-Receiver samt Sport/Fußball-Abo (Gutschein) für 1 Jahr angeschlossen....
    ....
    Allerdings werde ich bei meinem Gutschein-Händler anfragen. Dort wurde nämlich mit 12 Monate Sport und Fußball (BuLi) live geworben :mad:


    deine oma schaut buli :eek:


    sehr geile oma hast du da ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003
    Hab vor wenigen Monaten mein Premiere Sport Abo für 2 Jahre verlängert. Mir ging und geht es nur um die Bundesliga. Daher die Verlängerung.
    Kann man dann vorzeitig kündigen sollte Premiere nix mehr bekommen?
    Das ist ja echt der Hit


    Premiere AGB
    Ich vermute, es wird dann zu einer Preisneugestaltung kommen und dann greift Punkt 6.5 in Sachen Sonderkündigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Kurt leicht off topic:


    Die CL ist ab 2007 nicht mehr im Free-TV zusehen, stimmt das? :confused:


    Ein Spiel muß im Free Tv zu sehen sein, was aber nicht heißt, dass es ein Spiel mit deutscher Beteiligung sein wird.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Carsten


    Danke!!!


    Ich würde ja gern Kunde bleiben aber bezahle nicht 23Euro für "keine" Bundesliga.
    Mal schauen was so passieren wird. Denke die werden die Leute anschreiben und bessere Preise machen.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Ob das das Ende für Premiere ist wage ich zu bezweifeln.... man verliert zwar schätzungsweise 20% der Abonnenten - spart aber auch ca. 300 Millionen Euro Kosten / Jahr ein.


    Dazu kommt noch, daß die Codierung ja letztens gehackt wurde und mit speziell programmierten Karten Premiere bis auf weiteres frei (wenn auch illegal) zu empfangen ist.
    Angeblich reicht da auch kein Schlüssel- oder Kartentausch, sondern die komplette Hardware beim Abonnenten muß gewechselt werden, wenn man den Gerüchten glauben darf. Da wird auch einiges an Geld draufgehen dabei ...


    Gruß, Diet

  • AGB Premiere:


    6.5 Premiere behält sich vor, bei einer Änderung/Umstrukturierung des Programmangebotes die Abonnementbeiträge abweichend von Ziffer 3.6 zu ändern. In diesem Fall ist der Abonnent/Premiere berechtigt, das Abonnement zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der geplanten Änderung schriftlich zu kündigen. Stimmt der Abonnent der Leistungsänderung zu, kann Premiere die Preisstruktur anpassen, ohne dass dies ein Kündigungsrecht des Abonnenten auslöst.



    Wann wäre denn dann genau der Zeitpunkt für die Kündigung?? 1 Monat bevor die BuLi 05/06 zu Ende geht?? Habe das Super Paket, die Filme kann man vergessen, BuLi und CL sind die einzige Unterhaltung gewesen!


    Bin mal gespannt was die Tage passiert! Bin allerdings ziemlich enttäuscht, weil mein Vertrag noch 1,5 Jahre läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!