w550i keine Worterkennung im WAP? und Probleme mit O2 Active Portal!

• Hallo Leute vor mir liegt ein leckeres w550i (ich finde das Gerät bis jetzt top :top: ) doch nun steh ich vor dem Problem das ich keine Worterkennung im Wapmodus finden kann (beim K750i geht es) d.h. jede Email mühselig wie vor Jahren tippen? Was mach ich falsch? Des weiteren ist mein O2 Portal auf einmal ohne Bilder, nur noch Texte sind zu sehen. Ich nutze die O2 Flat Email und Wap und eine Multicard.

Wichtigste Info wer von Euch nutzt ein W550i und hat im Wap Worterkennung? Danke und Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin!

Das Du beim o2-Active-Portal keine Bilder siehst, liegt daran, das es das Gerät bei o2 offiziell gar nicht gibt (nur in Partnershops, MM usw.). Deswegen wird das Portal auch nicht von dem Modell unterstützt...(oder umgekehrt).

Das mit der Worterkennung hab ich aber auch nicht. Scheint wohl normal zu sein - oder wird mit dem nächsten SW-Update behoben.

Der Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also der 2. Umstand wurde mir von SE eben bestätigt... wurde einfach vergessen T9 im Wap zu integrieren - toll :eek:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hallo Leute sorry aber muß den Thread nochmals hochholen - hatte bei Vodafone auf der Cebit ein W550i - siehe das Worterkennung im Wap funktionierte - wer kann mir das von seinem W bestätigen? Ab welcher Software funktioniert die Worterkennung beim W im Wap? Vielen Dank Achim :top:

• habe ein freies w550i und finde das handy ebenfalls :top: sw ist bei meinem die r4br041. hat jedoch keine worterkennung im wap :rolleyes:

• komisch... bei dem Teil am Vodafonestand an der Cebit konnte ich über Optionen WB-Erkennung einschalten... ging astrein - Leute wer hat die aktuelle Soft drauf und kann mal testen? Danke

• Also imho ist die r4ba041 die (offiz.) aktuellste Software-Version ... habe die selbst drauf, aber bei mir funzt z.B. im Eingafeld von der Wap-Suchmaschine die T9-Funktion ... aber ich muss zugeben dass ich Wap sehr selten nutze und deswegen keine genaueren Aussagen treffen kann.

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• das könnte passen.... vielleicht ist ja nochmals Jemand die Tage auf der Cebit und kann das mal prüfen. Hab es selber voll verpennt :flop:

• Kann mir jemand sagen wie es sich mit der Brandinggeschichte beim w550i verhält. Vodafone soll da angeblich alles original gelassen haben. Kann das wer bestätigen?
    Oder gibt es Varianten wie Vodafone oder debitel-Jamba (Media Markt)?
    Thanks.
    Will morgen zuschlagen, brauche was lautes und was empfangsstarkes und das soll es beides ja gut können ;)

• mein w550i von media markt war ohne branding. alles war frei einstellbar.
    lautstärke und empfang waren im vergleich zu meinem w800i wirklich :top:

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Kann mir jemand sagen wie es sich mit der Brandinggeschichte beim w550i verhält. Vodafone soll da angeblich alles original gelassen haben. Kann das wer bestätigen?
    Oder gibt es Varianten wie Vodafone oder debitel-Jamba (Media Markt)?
    Thanks.
    Will morgen zuschlagen, brauche was lautes und was empfangsstarkes und das soll es beides ja gut können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!