*edit*
hat sich erübrigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*edit*
hat sich erübrigt.
Du forderst wildfremde Leute öffentlich auf Dir urheberechtlich geschütztes Material per eMail zuzusenden und sich damit strafbar zu machen?
Und das als Senior Profi.... :confused:
Ich dachte bis jetzt immer an Weihnachten ticken nur die Mädls aus... ![]()
Tipp: Das mp3 gibt es legal von http://www.itunes.de - kostet round about 99 ct die per Kreditkarte kassiert werden. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
Du forderst wildfremde Leute öffentlich auf Dir urheberechtlich geschütztes Material per eMail zuzusenden und sich damit strafbar zu machen?
Und das als Senior Profi.... :confused:
Ich dachte bis jetzt immer an Weihnachten ticken nur die Mädls aus...
Tipp: Das mp3 gibt es legal von http://www.itunes.de - kostet round about 99 ct die per Kreditkarte kassiert werden.
Geh komm, man kanns auch übertreiben. Geh mal in das Klingelton/Logo-Forum hier, da ist die Hälfte alle threads illegal, weil Verletzungen von Copyrights. ![]()
Der Link wär gut, aber ich hab keine Kreditkarte, sonst hätt ich den Weg schon längst gewählt! ![]()
Muss aber eine wirklich liebe Bekannte sein, wenn Du keine 8 (?) Euro hast, um die Maxi zu kaufen... Naja, BTT: Ich der Zeit, in der Du hier bettelst, hättest Du auch den Kram selbst mittels bekannter P2P-Programme laden können...
Einen Tipp habt ihr ihm noch nicht gegeben: Einfach mal in den Laden gehen und die Sngle unbemerkt in der Tasche verschwinden lassen. Merkt schon keiner ![]()
Unglaublich was hier manchmal abgeht...
Bei Itunes kann man übrigens auch mit der EC-Karte bezahlen...
Was steht denn in den Regeln?
"...nicht nach Cracks, Warez, mp3- und anderen Multimedia-Files etc. sowie Software und Internetseiten, die deren Verbreitung dienen, fragen?
Das Schreiben von Software und die Produktion von Musikstücken und Filmen bedeuten viel Zeit und Arbeit. Die meisten Programmierer und Künstler wollen damit Geld verdienen und davon leben. Deswegen und wegen bestehender Copyrights bzw. Urheberrechte ist das Umgehen von Kopierschutzfunktionen und das Kopieren von Software bzw. Musikstücken und Filmen verwerflich und nach geltendem Urheberrecht ausdrücklich verboten.
Auch das Anbieten solcher Dateien und Software zum Download im Internet (z. B. über Tauschbörsen) ist illegal; gleiches gilt für den Download aus diesen Quellen.
Dieses Forum dient nicht dem Austausch von (gecrackter) Software bzw. Musikstücken und Filmen. Ein solches Vorhaben hätte schwerwiegende rechtliche und finanzielle Folgen für die Betreiber dieses Forums. Aus diesem Grunde gilt wie für alle illegalen Inhalte, dass Diskussionen darüber sowie insbesondere Hinweise auf Software und Internetseiten (auch Tauschbörsen!), mit denen gegen diese gesetzlichen Regelungen verstoßen wird bzw. werden kann, nicht zulässig sind.
Dieses Forum ist ein Diskussionsforum mit dem Schwerpunkt Handy, Mobilfunk und allem, was damit zu tun hat. Bitte halte dich an diese Regel und erwerbe deine Software sowie CDs und DVDs legal im Wettbewerb der Anbieter."
Also Schloss hier dran und im Laden oder im Netz kaufen.
Und jetzt seit wieder lieb zueinander schließlich ist Weihnachten.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny Glade
Muss aber eine wirklich liebe Bekannte sein, wenn Du keine 8 (?) Euro hast, um die Maxi zu kaufen... Naja, BTT: Ich der Zeit, in der Du hier bettelst, hättest Du auch den Kram selbst mittels bekannter P2P-Programme laden können...
Mann, Du bist ja wirklich daneben! Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder nichts zu Weihnachten bekommen?
:flop:
Ich kenn sie nicht persönlich, hab auch keine Adresse, ergo kann ich ihr keine CD schenken, klar?! Ich hab nur die Email-Addy, deswegen wollte ich ihr ein mp3 mailen. Es ist eine liebe Internetbekanntschaft, der ich eine Freude machen wollte. Aber scheinbar sind hier ein paar mißgünstige Miesepeter unterwegs...
Im übrigen brauch ich für nichts betteln.
Über meine Finanzen braucht sich keiner Sorgen machen.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Einen Tipp habt ihr ihm noch nicht gegeben: Einfach mal in den Laden gehen und die Sngle unbemerkt in der Tasche verschwinden lassen. Merkt schon keiner
Unglaublich was hier manchmal abgeht...
Ja, unglaublich, was Du für einen Schaden hast!
:flop:
Dann kann man gleich das ganze Klingelton und Logo-Forum hier auf TT schließen, da werden ständig Copyrights verletzt! Und auch danach gefragt! Ich sag nur "Godfather"... usw.
Sag mal, was ist mit Euch denn los? Warum so schlecht drauf??! :confused:
Nur weil andere Beiträge verfassen die gegen die Regeln verstoßen heißt das noch lange nicht das alle das tun können...
Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
Die Betreiber von TT können für derartige Beiträge aber so richtig einen auf den Deckel bekommen (steht ja auch in den Regeln) von daher wird dieser Beitrag eh nur eine kurze Lebensdauer haben wenn ein Mod vorbeischaut.
Es geht nicht darum das Dir hier irgendwer was nicht gönnt, sondern es ist einfach auch nen rechtliches Problem das TT insgesamt bekommen kann. Und da erwarten die User eben von Dir das Du 99ct ausgibst anstatt hier zu fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!