Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Donnerstag 2Stck gegen 9:45 bestellt, heute um 13:15 Uhr geliefert

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Donnerstag 2Stck gegen 9:45 bestellt, heute um 13:15 Uhr geliefert

28.12. bestellt und nix bekommen. Komisch. Die haben mich wohl vergessen :(

PSM

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe letzten Dienstag bestellt und bis jetzt ist bei mir auch noch kein Handy angekommen! :mad:

Werde da morgen mal anrufen und fragen was los ist!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    28.12. bestellt und nix bekommen. Komisch. Die haben mich wohl vergessen :(

PSM

01805726252 da kannst den Status erfragen ;)

• Wobei es mir persönlich egal ist, ob das Teil kommt oder nicht. Eigntlich bin ich nur der Herde gefolgt :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Meine beiden Handys sind auch heute nachmittag geliefert worden die ich Mittwoch Abends bestellt hatte.

Der Paketdienst GLS hat mich heute morgen noch über die Auslieferung vorab telefonisch informiert. Ich kann mich über mangelnden Service bei GLS nicht beschweren - ganz im Gegenteil. Immer sehr freundlich und zuverlässig! :top:

Nach anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen überaus begeistert von dem "einfachen" Handy. Einfach, ohne viel Schnörkel .... aber zum verlieben! :D :top:

Die Sprachqualität ist für ein Handy dieser Preisklasse phänomenal. Ich bin sprachlos. :);)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Sprachqualität ist für ein Handy dieser Preisklasse phänomenal. Ich bin sprachlos. :);)

Dann brauchst du aber kein Handy mehr ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Die Sprachqualität ist für ein Handy dieser Preisklasse phänomenal. Ich bin sprachlos. :);)

Jepp, ein absolut geiles Teil :top: - man entschuldige die Wortwahl ;)

Das "für ein Handy dieser Preisklasse" kann man aber IMHO weglassen, denn Sprachqualität und Kaufpreis stehen bei aktuellen Handys i.d.R. in keinerlei Zusammenhang mehr.

Beispiel Nokia, aufsteigende Preisklassen: 1110 sehr gut, 2600 katastrophal, 3120 perfekt, 6021 guter Durchschnitt, 6230i gut bis sehr gut...

Oder Siemens: A65 perfekt, S65 gut...

Wenn überhaupt, dann ist IMHO allgemein ein leichter Zusammenhang in der anderen Richtung zu sehen!: Je teurer, kleiner, "edler" und featuremäßig überladener sie sind (und je eher sie aus Korea kommen ;) ), desto schlechter wird im Schnitt die Sprachqualität :(

PS: Ich muß inzwischen leider von zwei Nokia 1110 "Montagsgeräten" (T-Com-Bestellung) berichten: bei einem ist das Display nur ungefähr halb so hell wie beim Rest - bei zu hohem Kontrast (Streifenbildung) - und bei einem anderen 1110 ist die Tastatur in der Mitte irgendwie "lose", kann praktisch nach außen hin gewölbt werden, sehr merkwürdig...

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    ... und bei einem anderen 1110 ist die Tastatur in der Mitte irgendwie "lose", kann praktisch nach außen hin gewölbt werden, sehr merkwürdig...

Denke aber das das so gehört! Ist ja eine durchgehende Folie, die nicht unter der Oberschale liegt, sondern darauf! Bei mir passt das eigentlich...
    MfG
    eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!