E-Plus email mal wieder platt

  • Ist schon sehr merkwürdig!
    Bei mir funzt alles ohne irgendwelche Probleme.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Bei mir kommen die Mails wieder ganz normal an, es gibt nur keine SMS Benachrichtigung.


    [Edit]


    SMS Benachrichtigung geht jetzt auch wieder ohne Probleme!


    [/Edit]

  • Die eplus-Hotline hat mir mal den Tipp gegeben, die SMS-Notifikation einmal zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren. Beim letzten Ausfall vor einigen Monaten hat das sogar geholfen. Diesmal leider nicht, seit gestern (Donnerstag mittag) kommen nur noch SMS-Notifikationen, wenn eine Mail im Ordner "Spamverdacht" landen.


    Wenn die das nicht in den Griff bekommen, muss ich wohl meine Freunde bitten, immer Viagra in die Betreffzeile zu schreiben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nsa112
    Geht es bei dir noch nicht wieder? Bei mir geht wieder alles!


    Nein, geht immer noch nicht. Für die emails, die ich heute bekommen habe, wurden wieder keine SMS-Notifikationen zugestellt.


    Da werde ich wohl mal wieder die Hotline anrufen müssen. Ich möchte wetten, dass die einem wieder sagen werden, dass ich der erste bin, der ein derartiges Problem hat.

  • Ich habe das jetzt nochmal in allen Richtungen unter Vollast getestet und kann beim besten Willen keine Fehlfunktionen feststellen.
    Es funzt so, wie es soll.


    Vielleicht sollte E-Plus die fehlerhaften Accounts einfach mal löschen, sodass die User sich dann neu registrieren können.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Nachdem ich jetzt nochmal die SMS-Notifikation deaktiviert und anschließend wieder aktiviert habe, funktioniert es bei mir auch wieder.


    Ich hatte diesen "Trick" am Freitag auch schon einmal ausprobiert, da hatte das noch nicht geholfen.


    Bei meinem Anruf bei der eplus-Hotline am Samstag mußte ich übrigens erfahren, dass ich der erste mit einem derartigen Problem sei. Das will ich mal nicht weiter kommentieren.

  • Hey!



    Na klasse: seit etwa gestern Mittag bekomme ich keine EMails mehr auf meinen EPlus - IMail - Account. :(


    Erst dachte ich, es ist vielleicht nur der POP3 - Abruf betroffen, aber auch bei Webmail ist keine einzige Mail drin, und das, obwohl da definitv mindestens 30 neue Mails drin sein müssten. :mad:


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Ich habe keine Probleme.
    Aber bei meinem cousin scheint nichts mehr anzukommen.
    Hoffendlich kommen die mails auch nach. Das sollte ja so sein.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!