Darts .... Selber spielen und im TV

  • Um aufs Titelthema einzugehen... wie lässt sich im TT Dart selber Spielen? :D
    Hoffentlich nicht mit Monitor und Touchpan. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Falls es jemanden interessiert, heute um 20.15 auf Pro7 kommt die ....


    Promi Darts WM


    Acht Profis werfen Pfeile unterstützt von jeweils einem Prominenten.
    Dabei sind u.a. M. v. Gerven, Phil Taylor, Gary Andersson, Peter Wright und Max Hopp.

  • Und Rob Cross hat gezeigt, was ein Gentlemen ist.
    Hat sich nach seinem verdienten Sieg absolut vorbildlich verhalten - da sage ich langjähriger Fan von Phil wirklich vielen Dank. Den Respekt den er heute Phil gegenüber gezeigt hat, den hat er sich in Zukunft auch von den Fans verdient. Ein toller Typ und verdienter Weltmeister!
    Er ist mir deutlich sympathischer als MvG obwohl ich deren beider Frisur immer noch nicht toll finde.

  • Der Phil Taylor mit seinem leider verpassten 9-Darter... ich war so unglaublich bereit auf den 9 Darter, hätte höchstwahrscheinlich meine Bierflasche aus dem Fenster geworfen und gejubelt wie ein verrückter :)..
    Das wär die zweitbeste Krönung seines Karriereschlusses... Die beste wär natürlich der WM Sieg. Es hat mir immer wieder Spaß gemacht ihm zuzuschauen! Ein Super typ

  • Endlich wieder eine WM, die interessiert! Obwohl Deutschland hier auch nicht erfolgreicher abschneiden wird...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!