Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Was bringen noch mehr Fast-Junk-Food Buden?

Och, ich hätte schon ganz gerne mehr Auswahl (daher ja auch gerade die beiden genannten Arbys und Taco Bell). Dann gibt's mal etwas mehr als den üblichen Einheitsburger und die (diese Woche mal anders geformten) Pommes oder Onion Rings.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Was bringen noch mehr Fast-Junk-Food Buden?

Konkurrenz belebt das Geschäft?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Nivea80
    Ich hatte mal einen Freund bei McDonalds, der hat mir Schosen erzählt.

1. Die 11 Produkte, die nun NUR 1,- € FÜR JEDES PRODUKT kosten haben vorher großteils weniger als 1,- € gekostet!

2. Irgendwann wurde beworben, dass irgendein Chickenfleisch auf dem Salat jetzt noch knuspriger sei.
    Der Grund war, dass es vorher verschiedene Sorten Hähnchenfleisch gab und jetzt auf den Salat das Gleiche wie auf den Burger kommt. Daher jetzt "noch knuspriger".

Ich weiß jetzt nicht, was "Schosen" sind, aber wenn es sich hierbei um absolut belangloses Zeug handelt, würde es mich nicht wundern...

MaW was ist an diesen beiden Storys jetzt skandalös oder verwunderlich? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also ein Blick auf die McD Duetschland Homepage lässt auch ein rundes Brötchen erahnen. ;)

Nur als Info. Weil ich schaue es mir nicht an, sondern esse es einfach. Und da ist die Form ega, wenns genauso schmeckt und kostet (bei gleicher menge).

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Dazu noch KFC, (endlich mal etwas verbreiteter) Subway und Hooters. Da fehlen aber immer noch ein halbes Dutzend wirklich großer Ketten. Alleine mit Arbys und Taco Bell wäre ich ja schon mal sehr, sehr glücklich.

Nicht vergessen werden sollte Wendy's, hat mir von allen am ehesten zugesagt. Wundert mich übrigens auch, weshalb nicht mehr Fast-Food-Ketten den Sprung nach Europa antreten, der Markt ist sicher vorhanden...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also ein Blick auf die McD Duetschland Homepage lässt auch ein rundes Brötchen erahnen. ;)

Beim McRib aber nicht! Und da steht auch mit Maisgries bestreut und nicht mit Sesam!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Nicht vergessen werden sollte Wendy's, hat mir von allen am ehesten zugesagt. Wundert mich übrigens auch, weshalb nicht mehr Fast-Food-Ketten den Sprung nach Europa antreten, der Markt ist sicher vorhanden...

Also ich weiß nicht, wenn ich mir immer wieder angucke wie leer das bei uns im KFC meistens ist. Ich glaub manchmal wen wir die englischen Soldaten nicht hier hätten hätte der schon lange wieder dicht, die scheinen da ganz gerne hinzugehen...

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [..] Hintergrund wird der sein, daß sie die gleichen Hähnchenteile auch für Salat und 1,-€ Chicken Ding nehmen.

Ne ne, so ist das nicht! *g* Für den Salat ja, aber der Chickenburger hat seperates Chickenfleisch.

1. Chicken bei Mc Chicken ist größer (vor allem dicker) als beim Chickenburger

2. Chicken bei Mc Chicken ist anders gewürzt und man schmeckt zBsp. den Pfeffer richtig raus. Die Würzung scheint in der Panade drin zu stecken. Sieht jedenfalls so aus.

Sehr wahrscheinlich wohl doch Lieferengpass bei den Brötchen. Denn ein Mc Rib sowie Mc Chicken sind nun mal mit Maisgries bestreut und nich mit Sesam! :cool:
    Auch beim runden Mc Chicken (wie ich ihn ausm Ausland kenn) war dieser mit Maisgries bestreut.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Konkurrenz belebt das Geschäft?

Und bei Hooters belebt nichtnur die Konkurrenz deren Geschäft... Die kommen ja auch nach Deutschland :cool:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Wundert mich übrigens auch, weshalb nicht mehr Fast-Food-Ketten den Sprung nach Europa antreten?

Deutsches Arbeitsrecht, Gewerkschaften, menschenwürdige Löhne? ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!