ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was kostet eigentlich der Big Tasty alleine? 3,99 Euro?
Ist wohl unterschiedlich.
Hier bei zwei McD zwischen 3.49€ und 3.99€!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was kostet eigentlich der Big Tasty alleine? 3,99 Euro?
Ist wohl unterschiedlich.
Hier bei zwei McD zwischen 3.49€ und 3.99€!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Soweit ich informiert wurde (von einem ehemaligen McD-Mitarbeiter) ist "nicht genug Fisch" drin für eine Fischvergiftung.
Ach was, der erzählt doch Unsinn. :p Der Fischmäc-Inhalt besteht - wie Fischstäbchen auch - aus Fisch und Pannade und sonst nichts. Außerdem hat eine Fischvergiftung ja wohl eher mit der Qualität des verarbeiteten Fisches als seinem prozentualen Anteil an einem Burger zu tun, oder? ![]()
Man kann McD ja viel vorwerfen, aber qualitativ dürften die Produkte aufgrund der internen Qualitätskontrolle und der strengen deutschen Lebensmittelüberwachung insbesondere für große Gastronomiebetriebe mit zum besten gehören, was man zu essen bekommt.
Über den Nährwert oder die Sinnhaftigkeit dieser Lebensmittel für den menschlichen Verzehr sagt das ja noch nichts aus, aber die ganzen Märchen von Sägemehl in den Pommes und nicht möglichen Fischvergiftungen wegen geringen Fischanteils sind doch urban legends - und ein McD-Mitarbeiter sieht die Produkte auch nicht in einem wesentlich anderen Zustand als wir, als daß er es soviel besser wissen könnte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Bevor ich's vergesse:
Ich hatte gestern einen Bacon Cheese bei Burger King. Leider hat man den Speck nicht wirklich durchgeschmeckt und der Senf war schlecht verteilt.
Mal eine Frage wegen dem Senf.
Ist das wirklich normaler Senf oder so eine leckere Honig-Senf Soße wie beim GrilledChicken / ChickenSpecial ?
Das ist leider ganz normaler Senf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bob_Harris
Heute Mittag im McD in Hofheim-Wallau: Old-School-McRib - mit leider viel zu viel Sauce :
Habe auch den Big Cheese probiert. Ich fand ihn nicht schlecht, aber die 2. Lage Käse könnte man sich sparen, da der Emmentaler geschmacklich sowieso alles überlagert...
Wieso leider?!
Von der Sauce kann man doch nicht genug bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Wieso leider?!
Von der Sauce kann man doch nicht genug bekommen
Normal nicht, aber wenn so viel Sauce auf dem Burger ist, dass das Fleisch beim Zusammendrücken fast schon herausflutscht, hat es der McDonalds-Burger-Zusammenbauer dann doch etwas zu gut gemeint... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
.... aber die 2. Lage Käse könnte man sich sparen, da der Emmentaler geschmacklich sowieso alles überlagert...
Das Auge isst mit. Sieht halt noch leckerer aus mit den zwei Lagen Käse.
Hi,
war heute mal seit langem wieder bei McDonalds (in Mönchengladbach) essen. Dort gibt es noch die guten alten länglichen Brötchen dazu.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Das ist leider ganz normaler Senf.
Dann lass ich das lieber sein. Ne Umstellung von Senf in Mayo wäre ne Möglichkeit, aber das hab ich bei McD noch nie gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!