hi,
meine kommt immer erst am erscheinungstag mit der späten post...
lohnt sich aber nicht wirklich (wie üblich...), da die tabellen und bestenlisten mittlerweile fast das ganze heft ausmachen.
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
meine kommt immer erst am erscheinungstag mit der späten post...
lohnt sich aber nicht wirklich (wie üblich...), da die tabellen und bestenlisten mittlerweile fast das ganze heft ausmachen.
greetz
cm
@ Skyliner : Sollte man es denn am Briefkasten scheitern lassen?:D
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Abo ist i. d. R. meist ein bis zwei Tage eher als im freien Handel!
Ja ,das war mal ... !
Leider kommt meine Connect immer erst am Erscheinungstag ,früher bekam ich Sie schon ein bis zwei Tage früher da !
Heute habe ich die aktuelle Connect bekommen ![]()
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Habe die neue Connect gerade gekauft, das mit dem 1 - 2 Tage früher bekommen im Abo klappt wohl doch nicht so gut
![]()
[...]
Na ja, ist bei uns glücklicherweise anders. Wir bekommen die Handybild jedoch in die Firma geliefert. Evtl. geht es schneller da wir Service Provider im MoFu Bereich sind?
Hab Sie auch heute morgen gekauft. normalerweise gibt es dir hier in Stuttgart schon 1-2 Tage früher aber ich denke mal, die haben den Druck bisschen später gemacht um noch Infos zu einem künftigen S55 zu bekommen:D Ne mal im Ernst, normalerweise müssten doch die Abonennten die Connect früher bekommen als die "normalen" Käufer :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
..., die haben den Druck bisschen später gemacht um noch Infos zu einem künftigen S55 zu bekommen:D
Was ham sie denn wieder hier abgeschrieben?
hab mir grad die neue handybild
geholt und überflogen, steht nix neues übers S55 drin. dafür ist das C55 getestet worden -> 5. bestes handy überhaupt (vor dem SL45i!) :top:
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Was ham sie denn wieder hier abgeschrieben?
Nix, die Infos kamen ja wahrscheinlich zu spät, so können wir wahrscheinlich erst in der nächsten "Handybild" die Infos von jetzt lesen:D
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Ne mal im Ernst, normalerweise müssten doch die Abonennten die Connect früher bekommen als die "normalen" Käufer :confused:
Die Connect kam damals immer 1-2 Tage früher bei mir an. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Geändert wurde das IMHO damals, als die Connect alle 2 Wochen erschienen ist. Seit dem bekomme ich sie immer an dem Erscheinungstag, der in der letzten Ausgabe drin steht.
Warum dies so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe mich da auch schon gewundert. Naja so schlimm ist es eigentlich auch nicht. Wichtig ist nur, daß sie dann auch im Briefkasten ist. ![]()
P.S.: Meine neue Connect habe ich heute erhalten.
Meine kam auch heute und war bereits nach 10 min ausgelesen. Steht halt einfach nicht viel drin. Jetzt noch 2 Tage als k"L!o-Lektüre für die restlichen weniger spannenden Artikel... Mehr als drei Tage hin und wieder etwas Unterhaltung hat Co**ect halt nicht zu bieten. Da hat auch die nur noch monatliche Erscheinungsweise nichts bewirkt. Nur beispielhaft: der Kurztest von T720 und den anderen Telefonen mit Farbdisplay ist ein Witz.
Zappi
Weiss gar nicht, warum ich mir das Abo überhaupt noch leiste. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!