Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Naja, Computerbild hat den Kunden ja auch besorgt. Sonst wär man ja nicht auf die Gutscheinseite gekommen.


    Ja und wahrscheinlich verweigern sie dann Computerbild die Provision mit der Begründung, der Kunde wurde durch Freundschaftswerbung geworben ;-)


    Ich sehe es einfach so: Simyo hat für diesen Fall nicht vorgesorgt und den Bestellprozeß nicht entsprechend gestaltet. Jetzt ziehen sie ihren Kopf aus der Schlinge, indem sie das Bonusguthaben mit Hinweis auf das Kleingedruckte ("keine kombinierten Aktionen, Boni etc." o.ä.) ablehnen. Genau dafür hat man ja das Kleingedruckte ;-)


    Wie auch immer: Ich hab die Mail von der Susanne L. 5x bekommen. Jetzt bekommen die eben 5x die Antwort, dass ich mit diesem Vorgehen nicht einverstanden bin, und deshalb die jeweils 10€ Startguthaben verballere und dann die Karte in den Kaminofen schmeiße und mir als Zweitkarte Klarmobil hole, weil ich da im D1 Netz unterwegs bin, keine unverschämte Zwangsmailbox habe und kein Guthaben "aufladen" muß.


    Wird sie kaum interessieren, aber ich fühl mich dann sicher deutlich besser ;-)


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    ...und deshalb die jeweils 10€ Startguthaben verballere und dann die Karte in den Kaminofen schmeiße...


    Würd ich nicht machen. Damit gibst Du ja direkt zu, dass Du 4× zu viel an der Aktion teilgenommen hast und provozierst Susanne förmlich dazu, die Karten zu stornieren...

  • Hi CHRIS,



    herzliche Grüße an Susi - ich mache es nicht anders :top:


    Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dieser Aktion.... man kann eben nicht immer alles haben ;)



    MfG aus Berlin




    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Würd ich nicht machen. Damit gibst Du ja direkt zu, dass Du 4× zu viel an der Aktion teilgenommen hast und provozierst Susanne förmlich dazu, die Karten zu stornieren...


    Ne, ich hab nicht direkt 4x teilgenommen, sondern mit verschiedenen Personen, davon zwei im gleichen Haushalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80 [...]und mir als Zweitkarte Klarmobil hole, weil ich da im D1 Netz unterwegs bin, keine unverschämte Zwangsmailbox habe und kein Guthaben "aufladen" muß.[...]

    ich bin zwar hier der größte E-Plus-Zwangsmailbox-Hasser im Forum ;) - aber eine Zwangsmailbox ist mir persönlich immer noch lieber als Mobilcom (=klarmobil). :p
    Das würde ich mir wirklich noch einmal gut überlegen! Wenn es das D1-Netz sein soll, schau Dir vielleicht mal an, ob Xtra Click & Go und/oder XtraNonstop (direkt vom Netzbetreiber) Deinen Telefoniergewohnheiten entgegen kommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Das würde ich mir wirklich noch einmal gut überlegen! Wenn es das D1-Netz sein soll, schau Dir vielleicht mal an, ob Xtra Click & Go und/oder XtraNonstop (direkt vom Netzbetreiber) Deinen Telefoniergewohnheiten entgegen kommt!


    Das ist doch eine reine Trotzaktion - lächerlich. Da gibt man den Leuten die Karten für 1 Euro anstatt 20 Euro und dann gibts immer noch was zu meckern, nur weil sie keine 5 Euro Bonus bekommen. Simyo ist nicht die Caritas und wer gehen will ist gut weg. Bei manchen gehts hier schon um jeden Euro - armes Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Das ist doch eine reine Trotzaktion - lächerlich. Da gibt man den Leuten die Karten für 1 Euro anstatt 20 Euro und dann gibts immer noch was zu meckern, nur weil sie keine 5 Euro Bonus bekommen. Simyo ist nicht die Caritas und wer gehen will ist gut weg. Bei manchen gehts hier schon um jeden Euro - armes Deutschland.


    Da muss ich dir Recht geben, hier kann man eigentlich niemanden Recht machen, naja am besten soll Simyo noch jedem Kunden 50,-€ geben damit die ne Karte nehmen, und da würde sich auch beschwert werden :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Das ist doch eine reine Trotzaktion - lächerlich. Da gibt man den Leuten die Karten für 1 Euro anstatt 20 Euro und dann gibts immer noch was zu meckern, nur weil sie keine 5 Euro Bonus bekommen.


    Was heißt hier Trotzaktion. Ich habe einen Kunden geworben und soll dafür angeblich 5€ bekommen. Es gibt auch sicher Leute, welche ihre Karte zum regulären Preis bezogen haben und einen Kunden gworben. Die sehen sicher auch keine 5€, wenn der andere den Gutschein eingelöst hat. Aber Leute wie du nehmen halt alles hin. Hast Recht, armes Deutschland.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Trauma
    Naja, er hat sich anscheinend auch noch 4 mal selbst geworben sonst könnte er die 5 Karten ja nicht abtelefonieren und wegwerfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuling
    hat das jemand probiert? Geht es wirklich noch über das e-Bay Angebot? Hätte nämlich Interesse, da Bekannte den Termin verpasst haben...der Verkäufer scheint ja schon vertrauenswürdig zu sein?!


    Hallo,


    habe es leider verpasst, oder weiss noch jemand ne Möglichkeit, an so einen Gutschein heran zu kommen?
    Falls nicht, welche Methode ist eurer Meinung nach derzeit die Beste, um möglichst günstig an eine Simyo-Karte zu kommen?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!