Handy für Freundin gesucht - "feminin und stylish"

• Moin!

Meine Freundin ist gelangweilt von ihrem aktuellem Klapphandy (LG irgendwas...). Darum soll ein Neues her. ;)

Ihre Anforderungen sind recht gering, jedoch übersteigen sie mein Wissen. :rolleyes::D Darum wende ich mich mit folgendem Zitat an euch:

"ich will was interessantes neues. vollkommen egal, welche funktionen, welche marke, welches was auch immer...es soll nur möglichst "feminin und stylish" sein *lach* und der preis sollte auch noch stimmen... "

Vielen Dank!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Schlag ihr doch mal das Siemens CL75 (mit Spiegel ;) ) oder das Samsung E760 vor.

H!,

das Samsung E760 sieht dem E750 mehr als nur ähnlich. Vom Aussehen her bemerke ich keinen Unterschied.

Zum Siemens CL75 kann ich nur raten, wenn das Styling genau dieses Geräts der Kaufgrund ist!
    Denn:
    - bei Sonnenschein ist auf dem Display nichts zu erkennen
    - Datentransfer mittels Datenkabel nur für die Kontakte möglich
    - Bilder & Töne nur via WAP und/oder IrDA möglich! :flop:
    - Klappe läßt sich so gut wie nicht mit einer Hand öffnen

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Das neue Moto Pebl ist IMHO ein typisches Frauenhandy !!!

Es ist sehr klein, sieht stylisch aus und liegt hervorragend in der Hand - ein wahrer "Handschmeichler" !

Da es allerdings eines der aktuellen Geräte ist, dürfte es ohne Vertrag noch einiges kosten...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Da es Deiner Freundin ja anscheinend egal ist, was das Ding kann, tut es ja vielleicht auch dieses ältere Samsung mit Monatszyklus-Funktion.
    Femininer gehts kaum!

Oder so kleine Teile von Maxon.
    Gibts auch in rosa etc.

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Den genannten Vorschlägen habe ich nicht mehr wirklich etwas hinzuzufügen. Nur ein Rat: falls du darüber nachdenkst deine Freundin (z.B. zum Geburtstag) mit dem Handy zu überraschen, tue dir selbst einen Gefallen und lass es. ;)

Denn es ist ein Naturgesetz, dass es uns Männern (selbst mit intensiver Frauenhilfe, so dass sich der männliche Beitrag darauf beschränkt die Kreditkarte zu zücken) absolut unmöglich ist zu ergründen, was denn nun "stylish" ist. Es geht einfach nicht...

Ach ja, vielleicht doch noch ein Vorschlag: neben dem Razr (pink, blau, wie auch immer) und dem PEBL fällt mir noch das Samsung T500 (rot-ähnlich) ein. IMHO ein absolutes Frauenhandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!