The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Andere Fastfoorestaurants sind aber auch nicht günstiger, andere Restaurants auch nicht und wenn man zum selberkochen im Lebensmittelmarkt einkauft merkt man den Preisanstieg genauso

Gib mir 6,20 Euro und ich koch Dich zwei Tage lang satt davon! Und das gesünder als bei McDonalds!

Ansonsten find ich die Aktion jetzt ganz gut, der Wrap war lecker und die Honigsauce find ich auch extrem gut. Nur die Preise nicht. Aber das könnte ich ja ändern. Manchmal will ich nicht. :cool:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Hi,
    gabs das auch schon? :D
    Find ich saucool!!

Bestellung mal anders

Ja, gabs schon.

Erik
    Das wird der Martyn nie verstehen wollen. ;) Lassen wir ihm einfach seine einzige große Liebe, den Ronald McDonald.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ein leckeres Essen kann ich für 6,20€ schon kochen, aber zwei Tage lang was leckeres für 6,20€ ... wie sähe da denn der Menüplan aus?

• Zitat

Eben, das ist weder besonders lecker noch besonders gesund.

Was ist bitte an Spaghetti mit Tomatensauce ungesund?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206

Wenn man nicht unbedingt das Miracoli-Zeug, sondern frische Tomaten isst, so gut wie gar nichts.
    Aber irgendwie muss man seinen McD-Besuch ja vor sich selbst rechtfertigen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von diego206

Ungesund ist Tomatensauce nicht, aber auch nicht besonders gesund.

• Zitat

Ungesund ist Tomatensauce nicht, aber auch nicht besonders gesund.

Naja mit was willst Du das Vergleichen? Mit einem Big-Mac? Da möchte ich lieber nicht wissen was gesünder ist. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Und wenn man bedenkt, dass Tomaten reich an Kalium und Lycopin (ein Antioxidans) sind, und nebenbei auch noch Vitamin A, B1/2, E und Niacin enthalten, der Rest grösstenteils Wasser ist, ergibt sich eigentlich eher das Ergebnis, dass Tomatensauce durchaus gesund ist. Soviel dazu.

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!