The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das es ausschliesslich Menschen mit Migrationshintergrund sind, die so vorgehen

Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Das GAB es in Wien, wurde aber wieder eingestellt.

Also sind wieder die nach Deutschland migrierten Österreicher schuld, dass es mit Deutschland bergab geht. :D

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Tja, wenn man das mal so in DM umrechnet, dann würde ich eher sagen, die Grenze wurde so bei 5,- schon lange überschritten (Leider wurde mein Gehalt damals zur Teuro Umstellung nicht verdoppelt, und als einziger Posten in Deutschland 1:1 umgerechnet, während alles andere da deutlich andere Verhältnisse hatte ;) ).

Aber so lange das Zeug weg geht, wie warme Semmeln (und das passt bei McD ja haargenau :D ) werden die eher noch teurer werden.

Dein Gehalt wurde 1:1 umgerechnet? :eek:
    Also früher 2000DM, jetzt 2000EUR?

Das find ich :top:

:gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Teenies, Bettler etc ergatterten nämlich Tassen und füllten dann "unlimitiert" nach. Ich habe sogar erlebt, wie sich Leute Flaschen aufgefüllt haben...

Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum es bei KFC in den meisten Innenstadt-Restaurants kein Free Refill gibt sondern nur in fast allen etwas weiter außen gelegenen. KFC bewirbt dafür ausdrücklich das kostenfreie nachfüllen!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Dein Gehalt wurde 1:1 umgerechnet? :eek:
    Also früher 2000DM, jetzt 2000EUR?

Das find ich :top:

:gpaul:

Du hast schon gesehen,das er bedauert, das es eben nicht so ist?

:confused:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ausgebaut wurde es hingegen an den Autobahn McD entlang meiner Route. Da gibt es mittlerweile eigentlich ausnahmslos Free Refill - scheint eine andere Klientel zu sein.

So will man wohl nicht etwa Sanifair ein paar "Kunden" zuschustern :D

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    ne, hier in 3 verschiedenen auch nichts mehr ^^

problem, was man mir erklärte wäre die niveauvolle klientel, die diese Läden besuchen würden und sich z.b.benutzte Becher von weggestellten Tabletts klaue, und mit diesen dann "freies" Free Refill betreiben würden...wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das es ausschliesslich Menschen mit Migrationshintergrund sind, die so vorgehen....denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kane

ähh, erkenn nur ich die Ironie in diesem Beitrag nicht? Sollte sie tatsächlich nicht vorhanden sein, ist diese Aussage doch mind. gelb wert....!!!

• :top:

Ich denke, da war doch etwas ironie dabei, lies es dir einfach genau durch dann sackt durch das es eben nicht nur Migranten machen..daher hält er eine diskusion darüber für überflüssig, so versteh ich es zumindest

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Immer diese naive politacl correctness... :mad:
    Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, daß bestimmte Bevölkerungsgruppen zumindest überproportional "Schwierigkeiten" im sozialen Umgang mit anderen Bevölkerungsteilen hat und gewisse "Anpassungsdefizite" verstärkt bei bestimmten Ausländern auch in der 2., 3. oder 4. Generation noch auftreten.

Und nun BTT: Auch Henry Maske hat sämtliche seiner Filialen im Raum Leverkusen wieder von den FreeRefill-Stationen befreit. In LEV-Opladen stand die Zapfanlage zB auch nur einige wenige Monate und hätte in meinen Augen eigentlich eher zu einem Wettbewerbsvorteil ggü. BurgerKing geführt, aber diesen Vorteil wußte man offensichtlich nicht zum Guten zu nutzen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!