The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Ich glaub man konnte auch telefonisch Gewinnsticker bestellen - falls jemand von euch Prepaid-Guthaben abtelefonieren will oder kostenpflichtige Aktionen ausfuehren muss um Nummern aktiv zu halten ;)

  • Hab es nun probiert, man kann maximal vier zusaetzliche Items waehlen, also maximal vier zusaetzliche Pattys das man dann insgesamt fuenf Pattys hat.

    Jetzt nun Bilder vom "Project Five-o-Filet"



    Ueberraschung No. 1: Es gibt fuer die Eigenkreationen scheinbar sogar eigenes Wickelpapier


    Ueberraschung No. 2: Man bekommt Messer und Gabel gleich mitserviert ohne das man fragen muss - kann man auch gut gebrauchen



    Ueberraschung No. 3: Auch wenn man nur vier zusaetzliche Pattys hinzuwaehlt bekommt man trotzdem auch vier Scheiben Käse und vier Portionen Remoulade dazu

  • was kostas?


    7,29€ - 3,29€ war der Basispreis und dann 4x 1€ fuer jede zusaetzliche Schicht dazu.


    Sieht ... aus, Du hast das wirklich gegessen?


    Ja. Ist eben auseinandergefallen wegen den fuenf Schichten, und lies sich auch nicht mehr wirklich zusammenschieben. Deshalb war es eben eher ein Klumpen. Man haetten ihn wahrscheinlich durch so Spiese wie sie hochwertigere Burgerrestaurants verwenden stabilisieren muessen.


    Aber nur wegen einem besseren Foto mach ich keine zweite Bestellung.

  • Das Filet ist jetzt nicht mein Fall, aber find das ganz cool. Machen wir bei McDo und BurgerKing öfters aus einem Cheeseburger einen "CheesoQuattro"

  • ...Machen wir bei McDo und BurgerKing öfters aus einem Cheeseburger einen "CheesoQuattro"


    Aus VIER cheeseburgern einen quattro, meinst Du, oder ?


    (Es wird ja vermutlich nicht gemeint sein, daß Du das eine patty des EINEN cheeseburgers viertelst und die viertel dann übereinander legst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!