The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ich habe dem McRib nun mal eine zweite Chance gegeben... Doch ich muss leider sagen, dass ich ihn dann doch nicht so toll fand. Also aufgegessen habe ich schon ;) Nur ists dann doch nicht so ganz mein Ding, was vorallem die Sauce angeht.

Vor allem die Sauce ist klasse! ;) :top:

Der McRib ist eines der meistverkauften Produkte bei McD. Ein richtiger Klassiker!

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Bist du dir da sicher das der McRib so beliebt ist. Selber hab ich noch nie einen gegesen, aber so denek ich das er McRib seine Fans hat die ihn gerne und immer wieder essen, aber die Masse der McD Kunden würde wohl nie einen McRib bestellen.

• Zur Dauer der "Los Wochos-Aktion"

die Los-Wochos-Aktion wird bis zum 23.08 weitergehen. So sieht es bis jetzt aus...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Der McRib ist eines der meistverkauften Produkte bei McD. Ein richtiger Klassiker!

Abgesehen von HB und Cheeseburger ist der meistverkaufteste Burger der BigMäc. Dann folgt der Royal Ts. McRib wird da weniger verkauft. Aber von Region zur Region ist die McRib-Liebe anders, habe ich mir sagen lassen. Bei uns im Restaurant dominiert McChicken knapp McRib.

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    .Abgesehen von HB und Cheeseburger ist der meistverkaufteste Burger der BigMäc. Dann folgt der Royal Ts. McRib wird da weniger verkauft. Aber von Region zur Region ist die McRib-Liebe anders, habe ich mir sagen lassen. Bei uns im Restaurant dominiert McChicken knapp McRib.

Hast du irgendwo den Chickenburger vergessen? Oder verkauft er sich bei euch wirklich so schlecht?

Zumindest in der Region Düsseldorf, wo ich gearbeitet habe, war der mit an vorderster Stelle...

Wenn ich mal nach McDonalds gehe,was ziemlich selten ist, dann kommt für mich auch nur der Chickenburger in Frage, der hat wenigstens noch ein ganz ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis.

MfG
    Lars

• baba_akber

Du weisst doch auch bestimmt schon was als nächstes kommt oder??

Kann mir dir eine kleine Andeutung entringen? ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Nunja, wie gesagt wurde: Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ohne diesen Thread hätte ich vermutlich überhaupt nie einen McRib bestellt ;) Ich kann nicht mal genau sagen, was ich an der Sauce nicht so gut fand, d.h. eine Eigenschaft wie z.B. "zu scharf", "zu salzig" oder ähnliches kann ich nichtmal genau ausmachen. Nur hat es meinen Geschmack einfach nicht ganz getroffen.

• Also den McRib esse ich auch sehr gerne, auch wenn man da immer haufenweise Zwiebeln vorm essen runterkratzen muss.

Die Soße ist einfach super.

Allgemein finde ich, dass McDonalds einfach nur noch eine Frechheit ist. BigMc und die anderen Burger kosten inzwischen bei uns (Raum Köln) 2,99 €, HALLO, da bekomme ich einen Döner für, der mich 2 Mal mehr satt macht. Außerdem ist der neue runde McChicken von der Größe her ein echter Witz, einfach nur lächerlich.

Ich hoffe, McD fällt mit dieser "Wie machens teurer und kleiner" Politik mal auf die Nase und muss Marktanteile an BK abgeben.

Zu guter letzt, und das macht die Frechhet komplett, wurde dann noch der McFlurry von 1,49 auf 1,79 erhöht, das sind 30 Cent und 20% Preiserhöhung auf einen Schlag. Wahrscheinlich sind die Smarties im Einkauf exorbitant teurer geworden.

Naja, ich vermeide es so gut es geht, zum Mces zu gehen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis immer schlechter wird.

Gruß

• Zitat

Zu guter letzt, und das macht die Frechhet komplett, wurde dann noch der McFlurry von 1,49 auf 1,79 erhöht, das sind 30 Cent und 20% Preiserhöhung auf einen Schlag. Wahrscheinlich sind die Smarties im Einkauf exorbitant teurer geworden.

ich denke eher die schlagen jetzt schon die mwst drauf um dann im jan damit werben zu können:
    "Trotz Erhöhung der Mwst bleiben werden unsere Preise NICHT erhöht"

wobei die meisten dann die erhöhung aus dem sommer vergessen und sich mit den neuen preisen angefreundet haben

nokia*night*

• Das mag ja alles sein und ist ja auch schön und gut, aber zwischen 20% preiserhöhung und 3% MWst liegen dann doch noch ein paar Cent.

Gibts nicht bei Lebensmitteln nur 7% Steuer?
    Ist das bei Mces genauso?

• das ist richtig aber genau um 3% erhöht eh niemand da die preise dann nicht mehr "marktkonform" wären - oder hast du schonmal einen preise von 1,53 beim mac o.ä. gesehen??
    dann wird der preis wohl noch aus anderen gründen angehoben worden sein

zu der nahrungsmittel-mwst.:

wie du hier im thread schon öfters lesen konntest ist es beim mc so, dass je nachdem ob das essen/trinken zum mitnehmen oder "hier essen" ausgegeben wird fürs unternehmen andere mwst-sätze ziehen (sprich einmal nur 7% das andere mal wieder 16%)
    da die preise aber immer gleich sind - egal ob "außen" oder "innen-verkauf" muss das ganze mit in die preise einkalkuliert werden

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!