The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich war gestern mal wieder bei McDonalds und hab da mal nen O-Saft probiert. Der hat sowas von schei.. geschmeckt, wie Wasser mit 10% Saft. Wie wird der eigentlich hergestellt ? Kann ich mich irgendwo
    beschweren ? Per E-Mail?


    Warum hast du dich nicht direkt im Laden beschwert ? :rolleyes:
    Wenn man schon meckern will dann bitteschön direkt und persönlich, per Mail ist das einfach nur feige und peinlich.
    McD ist bei uns sehr kulant und gibt dann gerne mal was umsonst raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von robirob
    Warum hast du dich nicht direkt im Laden beschwert ? :rolleyes:
    Wenn man schon meckern will dann bitteschön direkt und persönlich, per Mail ist das einfach nur feige und peinlich.
    McD ist bei uns sehr kulant und gibt dann gerne mal was umsonst raus.


    Weil ich nicht dort gegessen hab sondern zu Hause :rolleyes:

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Bei den Mitnehm-Tüten sollte dann aber die Rechnung samt Telefonnummer des Restaurants in der Tüte sein.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Um das goldene M mal wieder zu loben. Ich war gestern bei Burger King und habe zum ersten mal die King Nuggets probiert und ich muss sagen die Chicken McNuggets sind um Welten besser! Auch der Long Chicken kann es vom Geschmack her bei weitem nicht mit dem McChicken aufnehmen.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Hi,


    auf der einen Seite mag ich dir da recht geben (deckt sich mit meiner Erfahrung), auf der anderen Seite konnt ichs grad nicht erwarten und hab, offensichtlich zum ersten mal, ein Chicken Mc Nugget schon während der Fahrt und ohne Soße gegessen - das schmeckt ja nach überhaupt nichts!


    Ich werd jetzt versuchen umzusteigen, irgend ein nichtsschmeckendes Gemüse kaufen und in die Mc Donalds Soßen tunken - ist gesünder und so anders wirds wohl nicht schmecken ;-)


    Kann aber auch sein das die irgendwas geändert haben, würde mich wundern wenn ich noch nie ein Nugget ohne Soße probiert hätte und dann wäre mir diese "Geschmacklosigkeit" schon früher aufgefallen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    ... der Long Chicken kann es vom Geschmack her bei weitem nicht mit dem McChicken aufnehmen.


    Nicht unbedingt. "Bei weitem" würde ich nicht sagen.


    1. der McChicken ist teurer als der Long Chicken und auch noch kleiner, aber dennoch vom Geschmack nicht schlecht.
    2. gibts den Long Chicken auch wahlweise mit Käse. Und damit schmeckt der super lecker. :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    2. gibts den Long Chicken auch wahlweise mit Käse. Und damit schmeckt der super lecker. :top: :D


    Exakt. Mit Käse und Bacon ist das Ding sehr gut.
    Und McChicken esse ich seitdem die Brötchen so klein sind, keine mehr.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Der runde McChicken ist wirklich nicht so überzeugend. Aber dafür gibts ja nun be McDonalds auch den ChickenGourmet und ChickenGourmet Bacon ... und die können es dann auch mit dem LongChicken aufnehmen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Der runde McChicken ist wirklich nicht so überzeugend. Aber dafür gibts ja nun be McDonalds auch den ChickenGourmet und ChickenGourmet Bacon ... und die können es dann auch mit dem LongChicken aufnehmen.

    Auch im Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!