The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Diesbezüglich würden mich Details tatsächlich interessieren.
    Bin mir nicht sicher, ob McDonald's sich damit nicht ein Eigentor schießt, sofern BK es schafft, das 99er's-Angebot aufrechtzuerhalten.


    Das 99er's Angebot bei BK gibts schon länger nicht mehr, also seit diesem Jahr auf jeden Fall nicht mehr. Hab mich darüber erst letztens geärgert, weil ichs nicht wusste und es mir erst danach aufgefallen ist :-)


    Ist auch auf der HP verschwunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Die können mehr oder weniger verlangen, was sie wollen


    Richtig, Mc Donalds als Weltgrößter Vermieter muss in erster Linie darauf achten das er seine Objekte vermietet hat - die Produkte sind nur vernachlässigbare Nebensache.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • servus


    Ist euch das auch schonmal aufgefallen das die am Mc Drive Schalter gern die Chicken Mc Nuggets vergessen wenn man "Sparcoupons" wählt...


    Bei mir die letzen Zweimal hintereinander passiert.



    Wir hatten 2 "Coupon" Menues gewählt und eins davon eben mit Nuggets und die wurden 2 mal "vergessen"


    Meine Vermutung ist ganz einfach das sie am Mc Drive Schalter hoffen das man weiter fährt da ihnen die coupons "zu teuer" sind.


    Möglich, oder Unsinn?

    mfg Fresh

  • das passiert mir ständig am mc drive. selbst am mc drive an der deutschland zentrale sind sie zu blöd alles einzupacken.
    wenn man eine größere bestellung hat, fehlt so gut wie immer was, unabhängig von den sparcoupons.
    beim nächsten mal verlange ich dann den schichtleiter und lass es mir gratis geben.


    fazit: an absicht glaube ich nicht, aber die leute dort sind einfach zu blöd...

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    das passiert mir ständig am mc drive. selbst am mc drive an der deutschland zentrale sind sie zu blöd alles einzupacken.
    wenn man eine größere bestellung hat, fehlt so gut wie immer was, unabhängig von den sparcoupons.
    beim nächsten mal verlange ich dann den schichtleiter und lass es mir gratis geben.


    fazit: an absicht glaube ich nicht, aber die leute dort sind einfach zu blöd...


    genau dort war ich immer sehr zufrieden und bin bewusst den Umweg gefahren...
    Ansonsten war es an meinem jetzigen Wohnort Ewigkeiten extrem unzuverlässig - irgendwann hat sichs gebessert... Hängt wohl einfach davon ab wer der Chef ist bzw. auf was der achtet.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Unsinn. Ist dem Ausgabetypen doch völlig egal.


    Außer wenn der chef sagt das er bei Coupon Aktionen die Nuggets schonmal vergessen soll...


    Wobei es dann wohl auch schnell die runde machen würde, da Angestellte gern reden...



    ok, is unsinn :D

    mfg Fresh

  • Der neue Wrap in der Ausführung "Beef Classic" ist ja mal ein feines Teil! Eine völlig neue Geschmacksrichtung für McD-Verhältnisse, kein Einheitsbrei.
    Das Fleisch war nicht in Patty-Form, sondern ähnlich wie knusprig gebratenes Hackfleisch, dazu Porree (?), Salat und mehr (war dunkel und ich habe während der Fahrt gegessen, zudem ist er noch nicht auf der Website).


    Eine glatte 1.

  • Wie oben ja schon geschrieben, die könnten verlangen was sie wollen, auf die "Speisekarte" um die Preise zu vergleichen, schaut eh keiner.
    Bei uns in der Gegend, bekommt man Mittagsmenüs für 3,90,- bis 5,50. Eine Pizza, Salat oder Nudeln für 5,-€. Ich habe jetzt nicht die Preise von den gepressten Semmeln im Kopf, hatte mich aber letztens erschrocken, was die Dinger jetzt schon (im Vergleich z.B.) kosten.


    wuchs der Umsatz 2009 nur noch um 2,6 Prozent auf 2,9 Milliarden Euro. Zum Vergleich: Für 2008 hatte die Tochter des amerikanischen Konzerns noch ein Plus von 5,1 Prozent gemeldet....mit 2,7 Millionen Gästen am Tag erreichte das Unternehmen sogar einen neuen Rekord. Doch im Schnitt gab jeder Kunde weniger Geld aus als noch im Vorjahr.


    Diese Meldung passt gut in die heutige Zeit, Wirtschaftskrise und Gewinne aber jammern das man alles teurer machen muss...
    Wenn die Kunden immer mehr werden aber diese weniger Geld ausgeben, wird das schon einen Grund haben. Die Preise zu erhöhen, wäre zumindest für mich, genau der falsche Schritt.
    Wobei, vor der eigenen Haustür ist das ja das Gleiche. Kommen keine Gäste, werden die Zimmerpreise erhöht, geht keiner Kaffee trinken (weil zu teuer geworden ist), wird der Preis halt auch erhöht....


    Grüsse aus einem Touristengebiet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!