The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Der war gut. :D


    Gibt es eigentlich mehrere Produzenten, die für McD die Chicken Nuggets herstellen oder kommen die alle von einem Produzenten?


    Da gibt es definitiv mehrere Produzenten. Das Schwesterunternehmen einer Firma in dem ich mal gearbeitet habe, stellt die Chickennuggets her, und obwohl es eine der größten Hähnchenschlachtereien Deutschlands ist, wird man wohl nicht die komplette Nachfrage bedienen können.


    Da fällt mir ein, dass ich da mal wieder vorbeischauen könnte. Einen 5kg Beutel original Chicken McNuggebts gibts dort für recht wenig Geld! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Da gibt es definitiv mehrere Produzenten. Das Schwesterunternehmen einer Firma in dem ich mal gearbeitet habe, stellt die Chickennuggets her, und obwohl es eine der größten Hähnchenschlachtereien Deutschlands ist, wird man wohl nicht die komplette Nachfrage bedienen können.


    Da fällt mir ein, dass ich da mal wieder vorbeischauen könnte. Einen 5kg Beutel original Chicken McNuggebts gibts dort für recht wenig Geld! ;)


    Das ist nicht zufällig die Firma R... aus M...?


    Bekannte von mir kaufen da auch immer die McD Nuggets. Mich hat halt nur interessiert, ob die Firma ganz Deutschland versorgt. Konnte ich mir zwar auch nicht vorstellen, hätte aber ja sein können.

  • wo gibts die 5kg beutel? :confused:
    muss ich haben :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die Soße kann man scheinbar aktuell samt Nuggets in die Tonne hauen,


    schmeckt garnix mehr, und knorpellige kleinteile in den Nuggets


    Es klingt zwar abwertend aber was manche Menschen "fressen" ist schon grenzwertig. Dieses Hühner zeug vom Mc ist irgendwelches abgerupftes irgendwas vom Huhn das zu einem Brei mit was weis ich noch alles vermischt wird....in Form gepresst und dann für teuer Geld verkauft wird!


    Die, die das Zeug kaufen sind dann meistens die ersten die schreien wenn sie einen Formfleisch Hinterschinken vorgesetzt bekommen der aus einzelne Fleischstücken zusammengeklebt wurde und sich dann aufregen das sie von der Lebensmittel Industrie verarscht werden!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von NiGHtmARe
    Zu Chicken McNuggets ein passendes Video von Jamie Oliver: http://www.youtube.com/watch?v=HJey_C6GL0k


    :eek:


    *Sick* Macht man sich das mal bewusst und "frisst" das zeug weiterhin kann man auch nicht mehr weiterhelfen :D


    Aber irgendwo her müssen die Gewinne vom Mekkes ja kommen....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • ich dachte immer, dass die mcnuggets vor ein paar jahren von matsche auf echtes hühnerfleisch umgestellt worden sind?


    der hauptlizenznehmer aus unserer gegend hat da wohl schwer mit gearbeitet.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    ich dachte immer, dass die mcnuggets vor ein paar jahren von matsche auf echtes hühnerfleisch umgestellt worden sind?


    Vermutlich haben die jetzt auf "Analog Hahn" umgestellt :D (Aus Soja, Glutamat und etlichen E-Nummern bauen die Lebensmitteltechniker heute ja alles nach)


    Irgendwie kommt mir wieder die uralte Legende von einem Prozess in Amerika in den Sinn. Da soll jemand wegen einer Fischvergiftung nach dem Verzehr eines FishMac den Konzern verklagt haben. Nachdem McDonalds dann nachgewiesen hatte, dass da überhaupt kein Fisch drin ist, wurde die Klage fallen gelassen.


    Irgendwann wird es so eine Geschichte auch über die McNuggets geben, von wegen, da ist doch gar kein Hähnchen drin :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Eine Mail an McDonalds nutze auch nix, lediglich die mitteilung das man es weiterleite, erhielt ich.


    Ich hatte mal ein Mädel kennen gelernt die bei der Firma arbeitet welche offensichtlich für MC Donalds die Ware beschaft und ausliefert (die machen also nicht nur den Transport!) - sie hat mir glaubhaft versichert das solchen Qualitätsthemen nachgegangen wird.
    Grundsätzlich ist Qualität für Mc Donalds sehr wichtig.


    Ich selbst hab letzte Woche Mc Nuggets mit Currysauce gehabt - keinen Unterschied festgestellt.
    Schon länger bin ich allerdings der Meinung das die Nuggets mehr Panate zu lasten Fleisch haben - ich mag die Panate zwar sehr aber vom Fleisch ist es schon recht wenig.
    Dass die Dinger mindestens ebenso lang nach gar nichts schmecken ist mir ebenfalls aufgefallen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Besteht bestimmt nur aus Alten Matratzen,Sportmatten und kleidungsresten + Hähnchengeschmack ...ach nein Knorpel werden extra noch beigefügt..kost ja nix´ :mad: (IRONIE)


    Also ich habe erstmal genug von Mc und habe heute Nacht, nach jahren mal wieder auf dem Heimweg an der Tanke angehalten und mir nen Reichlich belegtes Baguett gekauft, zwar auch 4,30 aber ich war Pappsatt :D



    Satt bin ich bei Mc und Co auch mit 10Euro nicht ;)


    @ Polli:


    Hoffe ich doch, den Eindruck erweckte es jedoch nicht.


    Ich warte nun erstmal etwas ab,und werde Zeitnah nicht mehr Mc halten außer für nen Milchshake


    :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!