The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Also, Quelle mal wieder angezapft ;)



    Die Wraps laufen, aber sie liegen hinter den Erwartungen.


    Mein absoluter favorite ist der ClassicBeef :top:



    @ real_proximus


    Bei uns ist im McCafe immer was los.


    Ich mag den Apfelkuchen sehr gerne und für zu Hause nehme ich mir gerne ein paar Cockies mit.

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    . Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals jemanden beim Kuchen kaufen gesehen zu haben.


    ...naja, hin+wieder gibt es den einen oder anderen. Aber unabhängig davon, die Preise die da für einen Industrie-Tiefkühlkuchen im Mini-Format aufgerufen werden sind einfach jenseits von gut und böse.


    Aber jeder wie er mag...


    Gruss

  • Der Klassik Beef Wrap ist auch mein Favorit, ich esse ihn gerne :top:
    Wenn ich nen Burger will, dann fahre ich su BK :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Die Wraps kleben gerne am Gaumen :(


    Und in/an den Zähnen. :) Beim Crispy oder Grilled greif ich dennoch gern zu.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wie lange wirds den McFlurry in den Magnum-Sorten noch geben? Ich finds sehr schade, dass das nur ein begrenztes Angebot ist. Der Magnum Brownie ist einfach ein Traum und den könnte ich immer wieder kaufen :) Schade, dass es sowas nicht im Supermarkt zu kaufen gibt... aber ist ja leider bei vielen Produkten von McD immer wieder so.

    /// Andi

  • Hallo,


    hat jemand zufällig schon den neuen 1955 Burger probiert? Ich überlege gerade, ob ich heute Abend einen Umweg (Fahrrad :) in Kauf nehmen soll, um ihn zu versuchen oder ob man sich das sparen kann. Schmeckt die BBQ-Soße auch tatsächlich nach BBQ (sprich: schön rauchig)?


    Auf dem (Werbe)foto sieht er sehr lecker aus aber eigentlich sieht er so ähnlich aus, wie ein Big Tasty Bacon.


    Grüße,
    noctua

  • Zitat

    Original geschrieben von noctua
    Auf dem (Werbe)foto sieht er sehr lecker aus aber eigentlich sieht er so ähnlich aus, wie ein Big Tasty Bacon.
    Grüße,
    noctua


    Schmeckt auch fast so.. habe ihn eben hinter mir.
    Ähnelt stark an einen BigTasty, Fleisch ist mMn. vom "M"

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!