Der Hotdog war im Vergleich zu Burger King leider nicht so gut, geschmacklich nicht schlecht, aber wenn das Würstchen lauwarm ist und das Brötchen aus der Kühlung kommen zu scheint.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
wie war dein Burger King Hot Dog denn optisch?
-
Der Burger King Hotdog war optisch ansprechend.
Kommt anscheinend auf die Filiale an. -
Die Fotos haben mich auch abgeschreckt einen der Grilled Dogs zu bestellen. Und ich hab auch niemanden sonst noch niemanden gesehen der Einen bestellt haette.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Fotos haben mich auch abgeschreckt einen der Grilled Dogs zu bestellen. ..
Fotos von Kunden? -
Scheint echt ganz gut angekommen zu sein, der Hotdock. Für 2€. Nicht schlecht.
Mag dennoch lieber die Chickenburger, besonders nachdem sie deutlich preiswerter in einigen Filialen wurden.
Wann kommen den neue Aktionen - wie Gutscheinen oder Gewinnspielen?
-
Aktionsprodukte gibts doch bei McDonalds immer. Und mit den Gutscheinen kann man oft eh nicht viel anfangen, weil die Gutschein-Menues sind ja noch teurer als die normalen Menues. Und nur was fuer Leute die soviel Hunger haben das ihnen ein Menue nicht reicht, und sich eh noch einen zweiten Burger oder ChickenNuggets dazuholen wuerden.
-
Na du warst auch noch nicht so oft beim goldenen M, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Na du warst auch noch nicht so oft beim goldenen M, oder?Jetzt beleidige mal Martyn nicht. Die Burgerthreads sind nun wirklich mal seine Spezialgebiete!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... Und mit den Gutscheinen kann man oft eh nicht viel anfangen, weil die Gutschein-Menues sind ja noch teurer als die normalen Menues. ...
Naja, wenn man 2 Fleischprodukte beim Menu bekommt, anstelle von einem, ist das zwar nicht billiger, aber man hat mehr zum Essen. Wobei ich das Menü dann mit meiner Frau teile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!