Boot 2006 in Düsseldorf

• Moin.,

werde morgen hinfahren, ist ja nur "nebenan".

Ticketermässigungen gibt es z.b. beim ADAC, wenn ich nicht irre für Mitglieder, ansonsten Freikarten wie ich habe.

OIb es sich lohnt, kommt drauf an, was du für Wassersport übrig hast, wenn nichts, dann spar dir den Weg. Dieses Jahr ist kein Actionsbecken in der Halle aufgebaut und die weltgrösste Motoryacht ist zu sehen ( 40 m )

• Ich bin früher immer mit meinem Vater hin und es ist absolut empfehlenswert. Du gehst natürlich mit Minderwertigskomplexen wieder raus, aber für ein paar Tagträume unübertrefflich. Wenn ich Zeit hätte, ich würde wieder hinfahren. Wenn du etwas lieb schaust und das Kaufinteresse an den 5 Mio € Yachten ausdrücklich bejahst ;), darst du ansich auf jedes Schiff und das ist einfach nur imposant. Ein unglaublicher Luxus.

P.S. Die 40 Meteryacht ist bei weitem nicht die größte Motoryacht der Welt. Sowas zieht Abramowitsch als Rettungsboot an seiner Yacht mit, oder der Typ der Excel programmiert hat. Es ist nur die größte Yacht, die jemals in einer Halle ausgestellt wurde. Ich hätte sie trotzdem genommen,leider schon verkauft :mad:

MfG

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Re: Boot 2006 in Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von yox
    Lohnt es sich dorthin zu fahren ?

wenn du Wassersportbegeistert bist, dann lohnt sich eine solche Messe immer. Von der HanseBoot Hamburg kann ich behaupten, dass sie immer interessant war, und es einige neue Ideen für das eigene Boot geboten hat. Ob man diese dann umsetzt ist natürlich jedem selbst überlassen.

Hast du ein Boot?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,

Zitat

Wenn du etwas lieb schaust und das Kaufinteresse an den 5 Mio € Yachten ausdrücklich bejahst , darst du ansich auf jedes Schiff

Stimmt, nicht, du kommst auf die teuren Yachten nur noch nach Voranmeldung rauf und dafür muss du nach "Geld" aussehen, stand heute noch hier in der Zeitung.

Auch wer kann Boot hat und Wassersport macht ( Tauschen, Surfen, usw. ) für dne ist die Boot eigentlich immer interessant. Meine Freundin z.b. einen Tauchkurs machen und deswegen dahin, um mal bei entsprechenden Schulen reinzuschauen, was die anbieten.

• Zitat

Stimmt, nicht, du kommst auf die teuren Yachten nur noch nach Voranmeldung rauf und dafür muss du nach "Geld" aussehen, stand heute noch hier in der Zeitung.

Also das stand schon immer in der Zeitung. Ich bin noch auf jede Yacht draufgekommen und wenn einer nicht nach Geld aussieht dann ich;). Waren auch mal nur mit Kumpels da und trotzdem auf jeden Kahn gekommen. Auch bei Yachten wo Schilder standen, dass die es sich vorbehalten Kontostände nachweisen zu lassen usw. Die wissen ja auch das es ein Erlebnis für den Normalo ist und kosten tuts die auch nix. Hab auch immer Prospekte (teils gebunde Bücher) bekommen. Muss man halt mal einen auf Schwiegersohn machen :D

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Auch bei Yachten wo Schilder standen, dass die es sich vorbehalten Kontostände nachweisen zu lassen usw.

Sowas steht da ? Also gut wenn ich mal gefragt werde sag ich denen das ich keine 100000€ auf'm Konto hab, und das kann ich sogar nachweisen... reicht das ? :D

• @ fradi

Vor ein paar Jahren war da als größtes und wahrscheinlich teuerstes Schiff der Boot eine Segelyacht. Da stand (sinngemäß) sowas. Dann hab ich mal nachgefragt und der Commander da meinte, sie würden sich als Nachweis für ernsthaftes Kaufinteresse Kontoauszüge zeigen lassen. Hab dann gesagt das ich Moment nicht soooo solvent wäre :). Wenn du dann aber sagst was für ein tolles Schiff das doch sei dann sind die nicht so. Aber dein Plan sollte funktionieren :D Davon abgesehen das die dich wegen 100000 €, also wenn du sie hättest, eh noch auslachen würden :p

• Die längste Yacht (40m) um die es ging kostet laut Galileo runde 11 Mio € :)

Echtes Schnäppchenfeeling.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!