O2 hatte nochmal die Simkarten für UMTS gewechselt, du hast die alten Karten wo UMTS Card draufsteht, die Neuen tragen nur noch das Blaue O2 Logo
o2 Genion-Kunden können UMTS-Handy bald als Surfmodem nutzen
-
-
-
Angeblich soll UMTS für Genion-Altkunden ja auch funktionieren. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wo ich im Online-Menue die neue Sim-Karte bestellen kann?
Unter "Tarif wechseln" -> "Tarifoptionen" ist bei mir nichts dergleichen aufgelistet.
Mfg Hannes
-
Bei mir kann ich online auch nichts auswählen.
Habe 2 Genion Verträge von 09.2003 und 01.2006, bei beiden nichts aktivierbar.
Liegt es vielleicht daran dass es bei mir Zuhause kein o2-UMTS gibt? -
bei mir auch nichts zu ersehen.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Angeblich soll UMTS für Genion-Altkunden ja auch funktionieren. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wo ich im Online-Menue die neue Sim-Karte bestellen kann?Unter "Tarif wechseln" -> "Tarifoptionen" ist bei mir nichts dergleichen aufgelistet.
Mfg Hannes
-
Genion funktioniert heute nur in 20Städten Deutschlands im UMTS-Netz, auch wenn O2 UMTS aufgestellt ist, ist es manchmal noch nicht fertig konfiguriert.
Die nächsten Wochen kommen weitere Städte dazu -
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Genion funktioniert heute nur in 20Städten Deutschlands im UMTS-Netz, auch wenn O2 UMTS aufgestellt ist, ist es manchmal noch nicht fertig konfiguriert.An sich nicht so schlimm. Oder meinst du, dass das System unterscheidet zwischen Kunden, die im verfügbaren UMTS-Bereich wohnen und nicht verfügbaren?

Das wird nämlich nicht so sein!Mfg Hannes
-
Zitat
Ich weiß es nicht da ich meinen Active-Vertrag noch nicht umgestellt habe, außerdem nutze ich ja schon UMTS,
Ich konnte noch nicht umstellen, da der Berater noch keine Informationen zum kostenlosen Surfpack 10 hatte und ich sicher gehen will, dass ich es auch kostenlos erhalte.Hi giles_gs,
Du kannst deine Active-Vertrag nicht umstellen den du konntes schon immer UMTS
nutzen! Daher stehen dir die neuen Surfpacks nicht zur verfügung, diese sind nur in
verbindung mit Genion-Home zu buchen.Gruß JoeS
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
An sich nicht so schlimm. Oder meinst du, dass das System unterscheidet zwischen Kunden, die im verfügbaren UMTS-Bereich wohnen und nicht verfügbaren?
Das wird nämlich nicht so sein!Mfg Hannes
Ich konnte die Surf Option für meine Homezone in Rostock trotz guter UMTS Abdeckung gerade nicht aktivieren.
-
Zitat
Genion funktioniert heute nur in 20Städten Deutschlands im UMTS-Netz, auch wenn O2 UMTS aufgestellt ist, ist es manchmal noch nicht fertig konfiguriert.
Die nächsten Wochen kommen weitere Städte dazuWo steht das? Warum geben die nicht alle Städte frei? Hat doch jetzt eh schon lange genug gedauert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!