Könnte bei einem Vertrag die Surf Option inkl. Surf-Packs buchen bei einem anderen nicht, obwohl da Surf@home wiederum vefügbar ist :confused: Ok, es sind zwei verschiedene Homezonen angelegt, aber dennoch, da Surf@home geht.
o2 Genion-Kunden können UMTS-Handy bald als Surfmodem nutzen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
So, ich könnte meine Surfpacks auswählen, was mich aber stutzig macht der Preis der Packs, hieß es doch gleich wie bei Surf@home, kosten die Genion Surfpacks ne Menge weniger, schauts euch hier an. (Screenshot)Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Preisdifferenz zu Surf@home ist viel zu hoch.
Entweder ist es ein Fehler von o2 oder die meinen Minuten statt Stunden.

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Habe gerade lange mit der Hotline gesprochen und die folgenden Informationen erhalten:- Häuschen Anzeige geht nur auf 2 Handys im UMTS-Netz (SE K600i)
Hi giles_gs,
welches ist das zweite Handy?
Gruß JoeS
-
Könnte es sein, das o2 gegenwärtig bei der Aktivierung von Multicards in Zusammenhang mit der UMTS-Option leichte Probleme hat, denn ich warte schon über eine halbe Stunde das sich meine neuen SIM endlich ins Netz einbuchen nachdem ich diese im Card-Manager freigeschaltet habe. Auch bekomme ich bei Anruf meiner Nummer die Ansage das diese nicht vergeben sei.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Preisdifferenz zu Surf@home ist viel zu hoch.Entweder ist es ein Fehler von o2 oder die meinen Minuten statt Stunden.

Also laut Endkundenbetreuung soll der Pack-Preis so stimmen wie er im Internet angezeigt wird, auf Rückfrage der Mitarbeiterin. Sah nach einer Nacht und Nebel Aktion von o2 aus.
Wobei die Händlerbetreuung meinte, auf Rückfrage in München, es sei ein Druckfehler und würde im Laufe des Tages korrigiert werden, ich bekomme dazu noch nen Rückruf. -
Ich bekomme seit heute morgen beim Versuch, die UMTS-Option online zu buchen immer die Meldung "Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Im Tarifmanager taucht der Punkt "UMTS-Option" bei mir weiterhin nicht auf. Unter Optionen kommt nur "Benötigen Sie Hilfe, drücken Sie die 9".
-
Was soll denn das bitte? :flop:
ZitatAlles anzeigen
Surf-Option nicht aktivierbar!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Leider steht Ihnen in Ihrer Homezone dieser Service nicht zur Verfügung.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie jederzeit gerne die O2 Kundenbetreuung unter 0179/55222 (kostenlos von Ihrem Handy im Netz von O2) anrufen. Online Kunden erreichen uns unter 0900/1624357 (0,62 €/Min. aus dem deutschen Festnetz).
Ihr O2 Team
Nachher gleich mal die Hotline anrufen. Aber kann mir einer erklären warum das nicht geht? Nur 20 Städte? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Preisdifferenz zu Surf@home ist viel zu hoch.Entweder ist es ein Fehler von o2 oder die meinen Minuten statt Stunden.

Und für das 500 MB Paket wird gar kein Preis angezeigt...
-
Kommando zurück,
ich habe zuerst die UMTS-Option aktivieren müssen, bevor ich irgendwelche Surf-Packs aktivieren kann, und soeben die SIM bestellen können. Werden jetzt alle Multicards ausgetauscht?
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Angeblich soll UMTS für Genion-Altkunden ja auch funktionieren. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wo ich im Online-Menue die neue Sim-Karte bestellen kann?Unter "Tarif wechseln" -> "Tarifoptionen" ist bei mir nichts dergleichen aufgelistet.
Mfg Hannes
Kommando zurück

Zwei Stunden später wird die UMTS-Option angezeigt. Und da ich sehr, sehr mutig bin, werde ich das auch nun bestellen. Mal schauen, was passiert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!