o2 Genion-Kunden können UMTS-Handy bald als Surfmodem nutzen

  • iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Ich will doch mal schwer hoffen, das o2 Genionkunden nicht nur in der Homezone ins UMTS Netz lässt sondern im gesamten T-Mobile und o2 Netz.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich will doch mal schwer hoffen, das o2 Genionkunden nicht nur in der Homezone ins UMTS Netz lässt sondern im gesamten T-Mobile und o2 Netz.


    Ich glaube es wäre netztechnisch recht schwer umsetzbar das Einbuchen ins UMTS-Netz auf die Homezone zu beschränken. Insofern gehe ich mal davon aus, daß sich deine Hoffnungen erfüllen werden. :)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Warum sollte 3G nicht bundesweit freigeschaltet werden?
    o2 will Dir doch sicher für teures Geld bewegte Bilder der Fussball-WM auf´s Handy zaubern ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Dein Beitrag hätte wohl besser hier rein gepasst ;)


    Mfg Hannes


    Sorry, hatte den Beitrag noch nicht entdeckt.


    Gruß,


    eizo


    P.S. Ein Mod könnte ja den thread hier schließen, oder die Beiden zusammenführen.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Entweder verstehe ich nicht so richtig was gemeint ist, oder es ist für mich schon standartisiert?
    Was ist daran so besonders sein Handy im Home(Zuhause)bereich als UMTS-Modem zu nutzen? das gibts doch schon fast ein Jahr lang bei anderen Anbietern. Oder stehe ich da grad auf dem Schlauch. :confused:

  • So, und wie sehen die Spekulationen bezüglich der Preisgestaltung aus? Dass die unterhalb der Surf@Home Tarifen liegen werden ist klar (heise.de).
    Ich denke, dass es wieder Minutenpreise geben wird, wie beim Surf@home ohne Volumen/Zeittarif, also unter 3Cent/Minute. :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!