Hmmm... bei mir geht es aber leider noch nicht.
Wenn ich das richtig sehe, sollte die Option im Tarifmanager unter 4 (Packs) zu finden sein, bei mir gibt es dort jedoch nur Infotainment- und Data-Packs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm... bei mir geht es aber leider noch nicht.
Wenn ich das richtig sehe, sollte die Option im Tarifmanager unter 4 (Packs) zu finden sein, bei mir gibt es dort jedoch nur Infotainment- und Data-Packs.
Naja geht wohl ab Mittwoch (03.05.)..... Meld dich bitte nochmal ... wenn es funktioniert
Laut dieser Meldung bei Teltarif wird man das 10 Stunden Surfpaket 3 Monate lang gratis testen können.Kündigung zum Ende dieser Testphase ist anscheinend möglich.
Hmmm... lustig... meine Telephon springt ständig zwischen GSM und UMTS hin und her (Empfang bei beiden dicke vorhanden). Es bucht sich ab und zu uns UMTS-Netz ein, wird aber anscheinend nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen.
Wenn ich schnell genug bin, kann ich ein Gespräche im 3G-Netz aufbauen, dann bleibe ich zumindest für die Dauer des Gesprächs drin.
Seltsam... als ob sie sich nicht einig werden können, ob ich nun rein darf oder nicht...
Hallo,
ich habe eine UMTS-SIM (Kunde seit 01/2006) und ein 6680, bekomme aber keinen Zugang zum o2-UMTS-Netz. Auch online kann ich die UMTS-Option nicht auswählen. Werden die Karten nach und nach freigeschaltet oder macht das die Hotline?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Hallo,
ich habe eine UMTS-SIM (Kunde seit 01/2006) und ein 6680, bekomme aber keinen Zugang zum o2-UMTS-Netz. Auch online kann ich die UMTS-OPtion nicht auswählen. Werden die Karten nach und nach freigeschaltet oder macht das die Hotline?
Gruß
Du musst die Karte selbst freischalten. Ich habe gerade online die UMTS Option aktiviert und bekomme nun drei neue Multicards zugeschickt.
Aktivierung ist unter "Tarif wechseln" -> "Tarifoptionen" möglich.
Habe gerade lange mit der Hotline gesprochen und die folgenden Informationen erhalten:
- T-Mobile UMTS Roaming gibt es nicht für Genion
- Homezone im UMTS-Netz ist mindestens so groß wie die Bestehende GSM- Homezone
- Häuschen Anzeige geht nur auf 2 Handys im UMTS-Netz (SE K600i) auf meinem Handy N6680 geht momentan nur Tonindikator, Der Connectionmanager von O2 zeigt aber die Homezone an.
- Bei wechsel der Homezone in ein Gebiet ohne O2 UMTS wird Surf-Option wieder gestrichen.
Wie lange hat den die Aktivierung der UMTS Option gedauert? Habe drei UMTS Multicards vom März 2006 (64 K - Version 28 siehe PIN/PUK Blatt) und bekam trotzdem den Dialog angezeigt, dass neue Karten zugeschickt werden sollen.
Ich weiß es nicht da ich meinen Active-Vertrag noch nicht umgestellt habe, außerdem nutze ich ja schon UMTS,
Ich konnte noch nicht umstellen, da der Berater noch keine Informationen zum kostenlosen Surfpack 10 hatte und ich sicher gehen will, dass ich es auch kostenlos erhalte.
Hallo,
also ich hatte vor ein paar Tagen bei O2 angerufen.
Meine Mutlicards sind lt. Aufdruck UMTS Karten.
Ich soll jedoch trotzdem neue Karten zugeschickt bekommen.
Gruss Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!