Neuer Audio-Adapter AD-46 mit Mikrofon und Rufannahmetaste

  • Hi,
    soeben beim 9300i Zubehör entdeckt:
    Von POP-Port auf 3,5 Klinke mit Mikrofon und Rufannahmetaste :)


    Zitat

    Audio-Adapter AD-46
    Ermöglicht das Hören von Musik über Standard-Stereo- Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinkenstecker. Fernbedienungs- taste zum Annehmen und Beenden von Anrufen und zum Aktivieren der Sprachanwahl.


    Noch kein Preis angegeben.


    Bild:



    [18kb]



    LG Nico :)

  • sehr genial !
    suche soetwas schon seit ich das 6630 habe .... wo gibts das?

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • scheint ja wirklich brandneu zu sein , denn weder per google noch auf diversen shop seiten ist dieser Adpater verfügbar ... schade ...

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • Genau sowas bieten verschiedene Leute seit Monaten bei Ebay an. Der HDS-3-Umbau dürfte um einiges billiger kommen als dieses Teil.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Da steht jetzt n Preis dran:
    28 Euros.
    Weiss zwar ned, wie lange der da schon steht, aber habs grade zusammen mit dem Music Pack 2 gefunden...
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Meint ihr mit dem Teil bekommt man auf dem 9300 besseren Sound als mit dem Skullcandy Adapter? Mit dem ist der klang nämlich echt mies bei mir.

  • Hat jemand zufällig das Teil schon?


    Wollte mal fragen, ob der besser ist als der AD-15 oder ob zwischen den Liedern immer noch ein lustiges "Plop" zu hören ist?

  • Servus,


    Ich hab so ein Teil vor einer Woche bei eBay gekauft, für schlappe 15,90 € + Versand ;)
    Allerdings ging der Adapter wegen Lieferschwierigkeiten o.ä. erst am Mittwoch raus, ich rechne jeden Tag damit. Dann sag ich Bescheid, ob es ploppt oder nicht :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!