Der grosse SE W900i-Thread

  • So, dann fang ich mal an...


    Das SE W900i ist auf dem Markt, der grosse, hoffentlich ewige Thread, fehlt aber noch.



    Was hier rein soll? ALLES!


    Fragen, Probleme, Wünsche, Lob, Kritik... Alles halt ;)



    So, das wärs fürs erste von mir...


    Viel Spass allen W900i-Benutzern und Thread frei :)

  • Damit der Thread 'neutral' bleibt und kein Problemthread von mir wird, hier meine Persönliche Antwort:


    Nachdem ich noch nie eine SonyEricsson-Gerät besass, habe ich mich gestern spontan für eine w900i entschieden. Ich hatte vor ca. einem Monat etwas über das Gerät gelesen, habe es dann aber wieder vergessen.


    Als ich das Gerät dann in der Hand hatte, habe ich mich auf der Stelle verliebt und mein 'altes' Z500 aus der Hosentasche verbannt.


    Die positiven Sachen kenne denk ich mal schon alle, die muss ich nicht extra aufzählen, oder?


    Darum fang ich mal mit ein paar Fragen an, zum Schluss auch noch ein paar Wewechen, ohne die geht es halt nicht ;o


    Als 1. klappt bei mir die Com-Verbindung über BT nicht. Gemädd Readme-File müsste das Gerät einen Dienst haben der einen Com-Port emuliert, ich konnte jedoch so einen nicht finden. Ich will mal die BT-Fernbedienung testen ;o


    Dann die Profile... Kann ich unterschiedlichen Profilen auch unterschiedliche Ruftöne zuordnen? Zum Beispiel will ich im 'normalen' Profil einen Klingelton und einen eindeutigen Ton als SMS-Signal, in meinem 'Peep'-Profil will ich beim SMS und beim Anruf nur ein kurzes 'Peep'.


    Software: Wie finde ich raus, welche Software ich habe, welches die neuste ist und wie kann ich ein Update machen?


    Themes & Fun: Wo gibt es Themen und Spiele für umsonst?

  • hey,
    glückwunsch zu deinem neuen handy!


    zu deiner ersten frage kann ich nichts sagen, besitze ein k750i, aber zu der software und den themes etc. gibt es hier schon diverse threads, einfach mal in der suche eingeben :top: !


    aber hier
    eine seite, wos schonmal themes gibt...


    viel spaß noch mit deinem neuen handy!

  • SE W900i white mit einem Vertrag


    Hallihallo!



    Ich würde mir gerne das SE W900i white mit einem Vertrag anschaffen, aber mir gelingt es einfach nicht, mir einen Überblick über die diversen Angebote zu verschaffen. So versuche ich mir also über dieses Forum ein paar Infos zu beschaffen. Immerhin habe ich mir recht konkrete Vorstellungen geschaffen darüber, was ich will & was ich brauche. Zwar will ich nicht das Rad neu erschaffen, aber ich denke doch, daß diese Vorstellungen zu schaffen sein müßten!


    - Zuzahlung: nicht mehr als 120 €
    - monatl. Ausgaben: nicht mehr als 25 € (incl. GG)
    - Tarif incl. günstiger SMS ins Ausland


    Womöglich könnte ein Provider-Vertrag interessant sein? Zur Orientierung nenne ich drei Beispieltarife, die evtl. in Frage kämen:


    - T-Mobile Relax 50 eco/Student + Local + SMS 40
    - O2 Genion für Studenten + SMS-Paket
    - e plus Time & More 50 Student/Web + 40 SMS + Option+



    Sieht irgendwer hier eine Chance mich glücklich zu machen?! Für eine kurze Antwort, für Links, Tipps & dgl. bin ich sehr dankbar!!! MfG, Levante.

  • w900i in weiß wirds vermutlich gar nicht in deutschland geben, nur mit vdf branding. außerdem überlegt: bei nem weißen handy sieht man die kratzer eventuell nicht so sehr, dafür sieht man jedes staubkorn in mulden, ritzen etc..

  • W900i in weiß


    Hallo!


    Das W900i ist bereits in weiß als freies Gerät erhältlich.
    Was den Staub angeht, sieht man den bei dieser Farbe nirgendwo am Gerät. Ganz im Gegenteil dazu das schwarze W900i. Das sieht stets und ständig dreckig und speckig aus. Einmal in die Hand genommen, sieht man jeden Fingerabdruck und jedes Staubkrümelchen (Staub ist ja meist nicht schwarz, sondern hell). Beim weißen W900i ist die Oberschale außerdem lackiert, beim schwarzen eher matt, was den beschriebenen Effekt noch verstärkt. Ich habe jedenfalls mein schwarzes schnell wieder abgestoßen und bin mit dem weißen W900i mehr als zufrieden.


    Gruss Rick.

  • also in weiß gibts das w900i meiner meinung nach ohne branding nur in österreich. kenne bisher auch keinen shop der es in weiß liefern könnte..ohne branding! mit den fingerabdrücken geb ich dir recht, mit allem anderen nicht. dreck etc. sieht man auf dem weißen absolut mehr..und ob das w900i besser in weiß aussieht? ich weiß nicht, die vdf version hatte ich in der hand...

  • Dann die Profile... Kann ich unterschiedlichen Profilen auch unterschiedliche Ruftöne zuordnen? Zum Beispiel will ich im 'normalen' Profil einen Klingelton und einen eindeutigen Ton als SMS-Signal, in meinem 'Peep'-Profil will ich beim SMS und beim Anruf nur ein kurzes 'Peep'.


    profile gehen leider nur allgemein. heisst, wenn du im profil draussen den oder den ton eingestellt hast, klingelt das w900 auch so z.b. im profil zuhause :mad: und ich vermissen die camabdeckung :mad: dies bezüglich ist das w900 wirklich ein rückschritt.
    habe gestern mein s700 abgegeben um das w900 finanzieren zu können. aber ich ich weiss jetzt zumindest das das s700 wirklich kein schlechtes phone war. ansonsten bin ich bisher mit dem w900 zufrieden. habe es aber auch erst zwei tage :D
    habe die schwarze variante und man sieht wirklich jeden fingerabdruck.

  • W900i in weiß


    In den Saturn-Märkten in Berlin ist das W900i in weiß jetzt seit dieser Woche und bei Sony am Potsdamer Platz in Berlin seit 2 Wochen (hier für 499 Euro) zu haben. Im Internet z.B. auf http://www.gethandy.de für 484 Euro ab Lager.

  • hi,
    kann mir jmd sagen, ob das handy usb 2 oder nur 1 hat? außerdem hab ich letztens was von 30 bps bei den videos gelesen. kann das auch jmd bestätigen?
    danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!