Gekündigte o2-Karte immer noch aktiv?

• Das habe ich ja noch nie gehört, das bei Weiternutzung eines Internet Zugangs die Kündiging automatisch aufgehoben wird. Bezahlen muss der Kunde für die Leistung, nur der Vertrag ist grundsätzlich beendet.

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Verstehe ich jetzt nicht,

Lieben Gruß
    Brain

Das ist das erste Mal, daß Du bei mir "vertrauenswürdig und ehrlich" rüber kommst... ;)
    Medienwissenschaft - naja, dann kann es nur noch aufwärts gehen und um die Zukunft unseres Landes brauche ich mir dann keine Sorgen mehr machen... :top:

Alles wird gut!! :cool:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Na ja, als absoluten Quatsch würde ich das nicht bezeichen......

Ich schon. Wenn man sich dann doch von einem Anbieter mit irgendwelchen waghalsigen Begründungen über den Tisch ziehen lässt, hat man es auch nicht anders verdient.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ich schon. Wenn man sich dann doch von einem Anbieter mit irgendwelchen waghalsigen Begründungen über den Tisch ziehen lässt, hat man es auch nicht anders verdient.

Ich möchte wirklich zu gerne einmal wissen, warum es hier scheinbar schon ein Sport geworden ist, andere Forumsteilnehmer anzugreifen, als dämlich und dumm hinzustellen oder gar zu beleidigen, nur weil sie von ihren Erfahrungen berichten. Das nervt hier manchmal ganz gewaltig!

Noch einmal zum Thema: Natürlich sind das waghalsige Begründungen. Und natürlich versuchen solche Anbieter den Kunden über den Tisch zu ziehen. Aber wo lässt sich der Kunde bewusst über den Tisch ziehen, wenn er solche Machenschaften gar nicht bemerkt und schon gar nicht erwartet? Und hat man es als Kunde dann wirklich nicht anders verdient? Eine reichlich seltsame (Hamburger?) Logik.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ich möchte wirklich zu gerne einmal wissen, warum es hier scheinbar schon ein Sport geworden ist, andere Forumsteilnehmer anzugreifen, als dämlich und dumm hinzustellen oder gar zu beleidigen, nur weil sie von ihren Erfahrungen berichten. Das nervt hier manchmal ganz gewaltig!

Noch einmal zum Thema: Natürlich sind das waghalsige Begründungen. Und natürlich versuchen solche Anbieter den Kunden über den Tisch zu ziehen. Aber wo lässt sich der Kunde bewusst über den Tisch ziehen, wenn er solche Machenschaften gar nicht bemerkt und schon gar nicht erwartet? Und hat man es als Kunde dann wirklich nicht anders verdient? Eine reichlich seltsame (Hamburger?) Logik.

Was ist dein Problem?

Wen habe ich angegriffen?

Wen habe ich beleidigt?

Wen habe ich als dämlich oder dumm bezeichnet?

Wenn Du nicht in der Lage bist, einen Text zu verstehen bzw. ihn so interpretierst, wie es dir gerade in den Kram passt, kann ich eigentlich nur annehmen, dass Du einer von denen bist, die über den Tisch gezogen worden sind.

Aber 1. kann ich nichts dafür und 2. wenn Du meinst jemanden anpöbeln zu müssen, such dir einen anderen.

Im übrigen finde ich es schon sehr dreist, wenn Du Leute, die aus welchen Gründen auch immer, über den Tisch gezogen worden sind, als dämlich oder dumm titulierst.

• Hä? Sag mal, ist noch alles in Ordnung?
    Aber natürlich kann man jede Äußerung auch in ihr Gegenteil verkehren. Darin scheinst du ein Meister zu sein.

• Um mal zum Thema zurueckzukommen:

Eine Nutzung der Telekommunikationsdienstleistungen ueber den Kuendigungszeitraum hinaus wurde in der Vergangenheit von einigen Anbietern und im nachfolgenden Klageverfahren auch von einigen Amtsrichtern als "konkludente" (also stillschweigende und einvernehmliche) Vertragsverlaengerung interpretiert.
    Das ist nunmal so und es gibt Urteile dafuer und auch dagegen

In der Regel ist das aber nicht der Fall, dass sich ein Anbieter darauf beruft. Das kommt meist eher bei den etwas "schlitzohrigen" Anbietern vor. Aber ein Gesetzesverstoss ist es auf keinen Fall und letztenendes kommt es darauf an, wie das der jeweilige Amtsrichter sieht.

Viele Gruesse....

• Da sollte vielleicht doch mal jemand bis zum BGH gehen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da sollte vielleicht doch mal jemand bis zum BGH gehen. ;)

Geht meist nicht - Streitwert zu gering

Tja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!