Versorgung von E+ <-> O2

  • Fibrozyt
    auch ich hab die "Nachtigall schon trapsen hören", war mir aber zu mühseelig (wieder) aktiv zu Antworten, aber besser hätte ich auch nicht argumentieren können. Dehalb hier ein deutliches :top:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Miss Valium:


    Also um wieder auf Deine Frage zurückzukommen, bevor hier wieder Glaubenskriege ausbrechen:


    Versuche am besten stets die Netze direkt vor Ort zu testen - Freunde, Bekannte etc. die das Netz Deiner Wahl besitzen könnten hier da unter die Arme greifen.


    Man kann wirklich NICHT von Regeln in der Versorgung egal welcher Netze sprechen - ist leider so.


    Um keine Überraschungen zu erleben ist das wirklich die einzige Lösung.


    So, und jetzt allen Guten Empfang ;)


    Gruß
    mobileagora.com

  • Erstmal vielen Dank euch allen für die Hilfe, vielleicht kann ich mich ja mal revangieren...


    Ich werde mir mal am Dienstag (komme ich am O2 Shop vorbei) mal einen dieser 3-Monats-Verträge oder eine Sim zum Ausprobieren besorgen.


    Das Ergebnis werde ich dann hier mal posten, vielleicht hilft es ja dann dem einen oder anderen auch. Als erstes Resümee kann ich jedenfalls sagen, E+ in der Eifel ist nicht der Brüller, leider...


    Nochmals vielen Dank euch allen!


    mfg
    Miss Valium

    Was du nicht willst, das man dir tut das füg auch keinem anderen zu...

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Fibrozyt
    auch ich hab die "Nachtigall schon trapsen hören", war mir aber zu mühseelig (wieder) aktiv zu Antworten, aber besser hätte ich auch nicht argumentieren können. Dehalb hier ein deutliches :top:


    In dem einen Thread posten, dass es erlaubt sein müsse, Kritik über ein Netz anzubringen, und hier Kritik an O² nicht ertragen. *lol*


    Das ist schön, wenn man mit mehreren Maßstäben die Welt betrachtet... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fibrozyt
    Xian.
    Scheint eine Lebensaufgabe zu sein gegen O2 zu wettern. Wie gesagt und geschrieben, da gibts mehrere Meinungen. Der Kreuzzug gegen O2 nimmt bei dir imho aber teilweise skurrile Züge an..............
    .......Ich kann bei dir Xian aber kaum glauben, daß dein Freundeskreis aus hunderten von geprellten und unzufriedenen O2 Kunden besteht. Kommt mir alles etwas spanisch vor. Es ist einfach seltsam, daß bei einigen Leuten wohl der ganze Bekanntenkreis nicht mit Genion telefonieren kann - bei anderen ist eben dieser völlig zufrieden. Ich will um Gottes Willen keinen der Lüge bezichtigen, aber seltsam sind diese übertrieben positiven und übertrieben negativen Erfahrungen schon. Das kann ich alles manchmal nicht so recht glauben (vor allem wenn man einige Leute schon per PM angeschrieben hat weil man im selben Gebiet wohnt und auf die Frage der Probleme plötzlich Antworten wie "gerade jetzt funktionierts aber die letzten Jahre nicht" bekommt).


    Lieber Fibrozyt!


    Wie es scheint ist es Deine Lebensaufgabe jedesmal von mir hervorgebrachte wahre Tatsachen zu bezweifeln. Das ist natürlich auch Dein gutes Recht! Allerdings lese ich in Deinen Zeilen durchaus schon eine mir unterstellte Lügerei! Ich habe nie von hunderten von Freunden gesprochen, auch habe ich nie hier Leute per PM angeschrieben, das ist einfach eine unverschämte Behauptung und Unterstellung Deinerseites! Genauso wie Du das Wort geprellt benutzt, so habe ich es nie behauptet. Ich habe nie behauptet, dass irgendjemand meiner Freunde von O2 "übers Ohr gehauen" oder geprellt wurde! Du lebst anscheinend in einer Superlative, so kann man es zumindest in Deiner Wortwahl lesen, dabei ziehst Du in einen Kreuzug gegen mich, vielleicht nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, das nehme ich sehrwohl persönlich! Denn es gibt immer noch die freie Meinungsäußerung. Es geht nicht darum andere von O2 abzubringen, sondern Leuten evtl. großen Ärger zu ersparen! Wie oben geschrieben, das entspricht alles den Tatsachen und dafür würde ich einen Eid leisten!
    Andererseits bin ich aufgrund Deiner Beiträge hier im Forum mittlerweile der Meinung, dass Du "auf Teufel komm raus" versuchst O2 in einem positiven Licht darzustellen, fast als würdest Du dafür von O2 bezahlt! Ich spekuliere auch schon stark zu dieser Annahme, obwohl Dein Forums-Pseudonym eher auf eine medizinische Tätigkeit hindeutet (aber als Student muss man ja auch von etwas leben). Und wenn Du nur überzeugter O2-Kunde bist und deswegen Dich auf diesen Pfaden bewegst, ich bin zwar auch noch Kunde bei denen, aber auf keinen Fall überzeugt.


    Außerdem muss ich noch einmal weiter ausholen, denn ich habe nie wie z.B. dr zuzelbach, der Dir ja zugestimmt hat, Leuten gesagt, ihr könnt doch gar nicht mit eurem Netz zufrieden sein, denn es ist einfach grottenschlecht! Nein, ich empfehle von Fall zu Fall ein anderes Netz, so wie ich auch alle 4 Netze nutze und aufgrund meiner Tätigkeit dieses hoffentlich auch beurteilen kann! Du kennst dagegen nicht meine Einsichten und Kenntnisse in dieser Thematik.


    Dieses hätte ich Dir eigentlich per PM gesendet, aber um die mir unterschwellig unterstellten Lügen zu entkräften, habe ich hier gepostet.


    Du magst ja mit O2 gute Erfahrungen gemacht zu haben, dann sei froh, aber unterstelle mir nicht mehr derartige Dinge, auch wenn ich O2 wirklich nicht positiv gegenüber eingestellt bin und das auch mit guten Gründen.


    Xian


  • Da meine Frau aus Beruflichen Gründen o2 nutzt und ich gelegentlich auch damit telefoniere, aber in der Hauptsache schon immer D2 habe, kann ich nichts negatives an o2 sehen!:confused:
    Ich habe mir mal ein paar Beiträge von Dir angesehen, deine argumentationen gegen o2 sind schon z.T. ziemlich unglaubwürdig!
    Sorry, das müßte mal gesagt werden. Vielleicht denkst Du mal darüber nach...:rolleyes:

    Dumm ist der, der dummes tut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Plusius

    Da meine Frau aus Beruflichen Gründen o2 nutzt und ich gelegentlich auch damit telefoniere, aber in der Hauptsache schon immer D2 habe, kann ich nichts negatives an o2 sehen!:confused:
    Ich habe mir mal ein paar Beiträge von Dir angesehen, deine argumentationen gegen o2 sind schon z.T. ziemlich unglaubwürdig!
    Sorry, das müßte mal gesagt werden. Vielleicht denkst Du mal darüber nach...:rolleyes:


    Hallo Plusius!


    Du hast ja schon geschrieben, dass Deine Frau bei O2 arbeitet. Jetzt nutzt sie es nur aus beruflichen Gründen. Aha! Deswegen mal Deine Objektivität dahingestellt.
    Es wundert mich dann nur, das Du noch D2 nutzt, obwohl Du über Deine Frau prima einen O2-Vertrag bekommen würdest.
    Außerdem sage ich ja auch nur, dass die Homezone nicht richtig funktioniert. Unterwegs geht es ja, das Netz von O2!
    Auch Dir sein nocheinmal gesagt, dass ich mit dem Netz von O2 wirklich nicht zufrieden bin, aber das bin ich und ein paar Freunde. Vielleicht liegt es an unserem Wohnort, vielleicht auch nicht, aber das spielt auch keine Rolle!
    Desweiteren entsprechen alle meine Äußerungen der reinen Wahrheit.
    Wenn Du hier mal so im Forum ließt, wirst Du vielleicht auch erkennen, dass die meisten Probleme von O2 kommen (so mein rein subjektiver Eindruck, habe nie nachgezählt). Dann ist da noch E-Plus mit seinen ewigen Netzlöchern. Über die beiden großen Ds ließt man fast nie etwas problematisches! Also stehe ich nicht so alleine dar mit meiner Ansicht. Allerdings ereifern sich die O2-Nutzer doch sehr für ihr Netz. Warum, das wissen sie wohl nur selbst.


    Gruß nach München(?)
    Xian

  • Okay, Freunde, jetzt gehen wir mal alle ein wenig vom Gas. Tief durchatmen. Zurücklehnen.


    Nun möge ein jeder sein Handy in die Hand nehmen, es verliebt anstrahlen, und sich leise sagen: "Egal, was alle anderen sagen - für mich hast Du das beste Netz." :D


    Und alles wird gut.


    Wäre doch schade, wenn dieser Thread wieder mal wegen einer e-plus/O2-Klopperei dicht gemacht würde. Zumal wir noch auf die Ergebniss von Miss Valium warten ;)


    Grüße
    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomcat
    Okay, Freunde, jetzt gehen wir mal alle ein wenig vom Gas. Tief durchatmen. Zurücklehnen.......


    ......Wäre doch schade, wenn dieser Thread wieder mal wegen einer e-plus/O2-Klopperei dicht gemacht würde. Zumal wir noch auf die Ergebniss von Miss Valium warten ;)


    Grüße
    Tomcat


    Du hast ja Recht, zurücklehen ist eigentlich angesagt. Allerdings sagen doch einige Leute in der anonymen Netzwelt oftmals vorschnell Dinge, ohne sich überlegt zu haben, was sie da sagen oder nur so behaupten. Im persönlichen Kontakt, würden diese Personen dreimal überlegen!


    PS: Es ging gar nicht in meinen Beiträgen um O2/E-Plus, sondern alleine um die Homezone.


    ganz entspannter,
    Xian

  • Auch die "großen D´s " haben ihre Probleme,hoffe nicht das man jetzt anfangen sollte alles aufzuführen das würde wieder eine Netzdiskussion lostreten,man denke nur an die Anzeige im Handy-Display bei Stoßzeiten in Ballungszentren " Netz derzeit belegt " - kannte ich zur genüge !!
    Mein Standpunkt ist " Nichts ist vollkommen " jeder sollte für sich selbstentscheiden was er bevorzugt egal aus welchen Gründen auch immer !!
    In diesem Sinne -


    Mfg


    Mav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!