Mohammed Karikaturen - wie seht ihr das?

• Wenn die dann aber meinen, ich würde dann Moscheen anzünden, dann haben sie sich geschnitten. :rolleyes:

• Zitat

Iranische Zeitung plant Karikatur-Wettbewerb über Holocaust

Also ich wusst es doch jetzt sind natürlich wieder die Juden an allem Schuld. Also mittlerweile wird es doch nur noch peinlich für die Herrschaften. Sachen mit reinzuziehen die nix aber auch gar nix mit der Sache zu tun haben.

Aber daran erkennt wie ich schon sagte austeilen ist ja so schön. Aber beim einstecken dann aua brüllen und Amoklaufen. Scheint ein richtiger Gruppenzwang geworden zu sein, welcher Moslem verletzt den Westen jetzt schmerzhafter. Da will natürlich keiner die Nummer 2 werden.

Ich glaube nicht wir sind es die den Islam durch den Kakao ziehen, sondern die Bilder und Aktionen die die sich jetzt leisten. Eine sinnlose Karikatur sorgt vielleicht für Empörung.

Aber das was Ihr das leistet sorgt für Zerstörung und das unwiederrufbar!

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Es wird noch besser.

Wenn ich sowas lese, hab ich immer den Eindruck, dass die Verantwortlichen sich wie kleine Kinder aufführen, den man den Lolli weggenommen hat. Wie peinlich ist sowas? :rolleyes:

• Wobei die Strategie natürlich bemerkenswert ist: Unsere Kultur hat kein Problem, mal ein Witzchen über das Thema Religion zu machen, der Holocaust ist natürlich diesbezüglich ein absolutes Tabu-Thema.

In der arabischen Welt dürfte es genau anders herum sein.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Es wird noch besser.

Also mal ganz ehrlich.....kann man solche Menschen.....eine solche Regierung für voll nehmen. Die machen mir langsam wirklich Angst. Ich hoffe das denen wirklich jedes bischen spaltbares Material genommen wird. Die sind einfach geistig noch lange nicht so weit mit der Verantwortung um zu gehen......wie im tiefsten Mittelalter..... :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo allerseits und sorry, dass ich gerade zu diesem Thema meinen ersten Beitrag verfasse.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über so viel Beklopptheit fast schon wieder lachen. Da ruft nun also ein Land (ok, Zeitung) zu einem Karikatur Wettbewerb über ein Verbrechen auf, dessen Existenz das Staatsoberhaupt eben dieses Staates hartnäckig leugnet. Die wollen also mit der Lächerlichmachung einer Tat provozieren, die laut deren Meinung gar nie stattfand. Irgendwie verstehe ich da die Logik dahinter nicht. :rolleyes:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Hallo allerseits und sorry, dass ich gerade zu diesem Thema meinen ersten Beitrag verfasse.

Kein Problem ;)

Zitat

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über so viel Beklopptheit fast schon wieder lachen. Da ruft nun also ein Land (ok, Zeitung) zu einem Karikatur Wettbewerb über ein Verbrechen auf, dessen Existenz das Staatsoberhaupt eben dieses Staates hartnäckig leugnet. Die wollen also mit der Lächerlichmachung einer Tat provozieren, die laut deren Meinung gar nie stattfand. Irgendwie verstehe ich da die Logik dahinter nicht. :rolleyes:

Danke! Genau diesen Sachverhalt wollte ich gerade runtertippen.

Ich finde es mittlerweile einfach nur noch lustig. Soll bitte jeder machen, was er will, soll er aber den Rest der Welt einfach in Ruhe lassen.

Früher hat man um Land gestritten und nun um Bildchen. Die Welt ist verrückt *juhuu*
    Wäre es nicht so, müsste ich einfach nur noch weinen....

Sorry, musste mal raus.

Wie schrieb Canon schon? Komm spielen!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn ich sowas lese, hab ich immer den Eindruck, dass die Verantwortlichen sich wie kleine Kinder aufführen, den man den Lolli weggenommen hat. Wie peinlich ist sowas?

Aber sowas von FULL ACK!

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Simkartensammler: Stimmt schon, aber es ist einfach nur reine Provokation aus einer anti-zionistischen Einstellung heraus. Wie gesagt, ich habe echt den Eindruck, den Typen isses einfach langweilig...

• Wurden nicht schon die Antikarikaturen laengst gedruckt (Hitler + Anne Frank etc.) wovon der Spiegel bereits letzte Woche berichtete?
    (Hab ich ja hier gefragt, ob auch diese Karikaturen hier in Europa veroeffentlicht werden duerften ;) ).

Aber zurueck : Das Problem ist nicht die Karrikatur der Moslime, oder dass sie (wie in Karikaturen manchmal ueblich) beleidigend wirken, sondern, dass man sich erdreistet hat Mohammed zu malen. Und damit ein Tabu gebrochen hat.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Aber zurueck : Das Problem ist nicht die Karrikatur der Moslime, oder dass sie (wie in Karikaturen manchmal ueblich) beleidigend wirken, sondern, dass man sich erdreistet hat Mohammed zu malen. Und damit ein Tabu gebrochen hat.

Ach so und darauf reagiert man seinerseits auch gleich mit einem Tabubruch (Leugnung bzw. Belustigung über Holocaust)? :confused: :rolleyes:

Diese Sprüche Islam heißt Toleranz o.ä. sind für mich jedenfalls der größte Witz...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!