@ dr zuzelbach:
wenn die geschichte mit dem kunden mit dem 3210 tatsächlich stimmt, dann liefere doch bitte mal nachweise anstatt hier nur rumzublubbern.
ich kenne leute, die mache das mit der loop sehr extensiv und seit jahren, da kam nie was, du darfst nur nicht mehr als 3000 minuten machen, dann wird der anschluss gesperrt bis zum nächsten rechnungslauf. sollten es doch mal mehr als 3000 minuten sein, rufst du die hotline an und lässt die rul aus dem billing löschen, dann läuft die sim wieder
du kommst mir vor wie so ein kreuzritter, mission 1: alles von eplus ist schrott, mission 2: viag ist toll, mission 3: wer keine moral hat ist zu verachten und die moralkriterien bestimmst du selbst.
wenn viag tatsächlich wegen betruges gegen den kunden vorgehen wollte, dann tun sie mir leid, wo soll denn bitte die für einen betrug notwendige täuschungshandlung liegen?
das ist genauso dämlich, wie die aussage von t-mobile, dass das entsperren von simlocks computerbetrug wäre. wie soll man einen computer betrügen, dessen eigentümer von vollumfänglich ist?
in wirklichkeit haben es auch nur geschafft, gegen gewerbliche entsperrer vorzugehen, wegen marlenrechtsverletzung, soviel zum thema ausspruch und realität