Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

• goye

Doch, das geht. Einfach auf das Cover klicken, dann "Für ToGo Auswählen". Wird dann im Hintergrund runtergeladen.

Gruß,
    Mathias

• Ich habe hier gerade keinen Napster Client installiert und kann deshalb nicht nachschauen, aber eigentlich geht das.

Es kann natürlich sein, dass nicht alle Tracks des Albums verfügbar sind (sowohl für Streaming als auch für den Download). Mir ist auch schon aufgefallen, dass es ein paar Alben gibt bei denen einige Lieder fehlen (meist die Single-Auskopplungen).

Ansonsten sollte das aber gehen...

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    weiß einer ob das Tunebite bei Bol.de die neuste Version ist oder ob man die updaten kann?

Das ist nicht die aktuelle Version (aktuell ist 2.2.0.3) ...

Von einer Update-Möglichkeit weiß ich nichts.

• ...ich hab' meine napster to go trial auch gekündigt und die testzeit endete gestern abend. dennoch kann ich noch vorhandene *.wma dateien problemlos abspielen...ich dachte mit kündigung des abos ginge dies nicht mehr :confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Du kannst die Dateien solange abspielen, wie die Lizenz gültig ist. Bei Napster sind die Lizenzen IMHO 30 Tage gültig. Ergo hast du die Musik noch maximal 30 Tage - je nachdem wann die Lizenzen aktualisiert wurden.

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...ich hab' meine napster to go trial auch gekündigt und die testzeit endete gestern abend. dennoch kann ich noch vorhandene *.wma dateien problemlos abspielen...ich dachte mit kündigung des abos ginge dies nicht mehr :confused:

Wie sieht´s jetzt mit dem Abspielen aus, funktioniert noch alles?

• Ich hab die music flat schon ne weile. So ganz glücklich bin ich damit auch nicht

1. Problem das angebot is viel zu klein

2. Problem das DRM, mich nervt es das ich die dateien von meiner platte nicht auf jedem rechner im netzwerk und der d-box2 abspielen kann

Wie schaut das eigentlich von der legalität bei digitalen kopien aus ? Also nicht das umgehen des kopierschutz sondern nur das abspielen mit gülstigeer DRM lizens und dabei die ausgabe in eine datei schreiben. Eigentlich das gleiche wie eine anloge aufnahme nur ohne den umweg über die soundkarte. Für mein verständnis mus solte es das gleiche sein da kein kopierschutz umgangen wird

• laut c't ist das legal. die haben mal das durchgespielt in punkto napster oder itunes mit dem programm tunebite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!